T2 FM - Lord Ashton Serie Mission 1-5 Update

• New
    • Official Post

Dankeschön :love:

Wo finde ich denn in Mission 1 den Schlüssel zum Friedhof?

@ fibanocci - ich sollte vielleicht ein paar extra Pfeile reinpacken, denn die Zahl der Feuerbällchen hat sich stark erhöht, die der Wasserpfeile nicht....

Dürfte so sein - in einer späteren Mission kamen mir auch wieder zwei Namen unter, die aus einer humoristisch angehauchten ARD-Vorabendserie bekannt sind.

...das läuft seit Jahren Mo-Fr im Nachmittagsprogramm diverser Regionalprogramme in Dauerschleife, zur Zeit im BR. Mein Göttergatte liebt es und wir können es wohl mittlerweile auswendig aufsagen :D

• Wasserpfeile sind schon genug da, man muß halt damit sorgsam umgehen. Das macht die Sache ja auch spannend ^^ Jedenfalls bin ich wieder raus und habe jede Pfütze durchsucht.

• Ich hätte nicht gedacht das ich diese Reihe nochmal anrühren werde xD

..aber ich bin gespannt :3

Frage an Frau Schneider: Darf das Thiefsguild-Team den Link hier verwenden als extra Version im Bereich Deutsch? Gibt sicherlich Spieler außerhalb des Forum's die gern das neue Werk sehen möchten. lg + Käse

• ...das läuft seit Jahren Mo-Fr im Nachmittagsprogramm diverser Regionalprogramme in Dauerschleife, zur Zeit im BR. Mein Göttergatte liebt es und wir können es wohl mittlerweile auswendig aufsagen :D

Ich hatte mir das Ganze mal aus der ARD-Mediathek heruntergeladen und über Monate hinweg Folge für Folge angesehen. Hat mir auch gut gefallen. Jetzt versuch' ich es mal mit den bayrischen Kollegen von "Hubert und/ohne Staller".

Wie ist das eigentlich - wenn du deinem Göttergatten Essen kredenzt, nennt ihr das dann Götterspeise? ^^

Ansonsten... Ich werd' mal zusehen, dass ich mich mit Sahnebacke & ggf. dir demnächst mal per PN's abstimme, wie's mit der Anglifizierung weitergehen soll. Die letzten Tage war's aber zu stressig hier, und auch heute ist noch nicht alles fertig... :rolleyes:

• Post by PsymH ().

This post was deleted by the author themselves ().
  • Die 4. Mission stürzt bei mir immer kurz nach dem Anfang ab bzw. Bildschirm bleibt kurz hängen und dann ist man wieder auf dem Desktop. Immer da wo die drei Wachen sind beim Haupttor.

Hat sich erledigt. Grafiktreiberupdate hats gebracht.

• War wieder einmal herrlich die FMs zu spielen. Sind wie alle von Dir richtig gut gemacht. Nur eins verstehe ich nicht. Immer wenn ich von Christine FMs spiele ist Garrett am Ende 20 Kilo schwerer wie vorher???

• Kann nicht sein, die hat "mein" Garrett doch schon letzte Woche alle weggefressen?! :/

Na, zum Glück fehlten hier noch die letzten Missionen der originalen "Lord-Ashton-Serie", sonst wär' der arme Meisterdieb geplatzt oder an Verfettung gestorben. :evil:

• Ich bin zwar schon durch mit den Missionen, mich würde aber brennend interessieren, wie ich das optionale Ziel in der Mission Rache erfüllen kann. Ein Tipp, in welchem Raum ich suchen muss, würde mir schon reichen.

• Die schönste FM, die ich bisher gespielt habe.

Oha, tatsächlich viel mehr als ein simpler ND-Update. Dann werde ich mir die Reihe doch mal an 1-2 dunklen Winterabenden vorknöpfen. :)

Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.

• Hmmmm ich glaub ich bin zu blöd :/

In der ersten Mission:

• Es gibt noch eine weitere Tür, die unter dem Bodenniveau und von außen her zu erreichen ist. Sie liegt nahe des

Und da passt dein Schlüssel.