Neue T2 FM FM Venomous Ambition
-
-
Sehr schöne und für mich auch anspruchsvolle Mission!
Etwas frustrierend waren für mich dann doch die Stats am Ende..... (es fehlen noch gut 2000 Gold
)Ich glaube bei Bafford oben im Anwesen kann man theoretisch das Zepter stehlen. Dieses befindet sich in einer Art Glasvitrine. Im Raum davor befindet sich an der Wand so etwas wie ein "Code-System". Wiederum im Nebenraum findet man einen Papyrus mit vier Zahlen darauf. Aber wie bekomme ich das Ding nun auf?
-
Die Leute auf TTLG.COM haben auch Probleme mit diesem Code gehabt. Hier steht ein paar Postings weiter unten eine Lösung. Da ich die Mission noch nicht gespielt habe, hab' ich mir das jetzt nicht durchgelesen, aber bei ausreichend guten Englischkenntnissen sollte es dir gelingen, damit weiter zu kommen.
-
Vielen Dank, auf eine ähnliche Idee zum Öffnen war ich auch gekommen

Jetzt hat es geklappt und ich bin erleichtert zu lesen, dass bis jetzt niemand mehr Gold gefunden hat. Also bin ich nicht die Einzige, die nochmal suchen muss.......
-
Endlich kam ich mal dazu, diese FM zu spielen.
Zweifellos eine tolle FM, nicht ganz einfach. Ständig muß man sich überlegen, wie man ins nächste Gebäude kommt. Manchmal mit akrobatischen Einlagen.
Das sind dann mehrere Stunden Spielspaß.
Ein ählicher Ansatz gab es schon früh in der T1-FM "Events in Highrock", die ist auch ähnlich vollgestopft mit Hindernissen und Ideen.