Aus reiner Gewohnheit ![]()
Türme der Magier, die schebenden Steine
-
-
Hab jetzt doch weiter gemacht, trotz Alarme. Wie geht denn bitte das zweite Gitter neben dem Talismann auf?
-
Du mußt 5 Schalter finden, dann geht es auf. Die sind etwas verstreut. Such die Schalter erstmal und merke sie dir (noch nicht betätigen), dann machst du dir einen Plan, wie du möglichst schnell von einem zum anderen kommst und dann zum Gitter.
Einer davon ist im Garten in einer Grabstelle.
-
Danke, die habe ich alle gefunden. Alle Hammeriten habe ich erledigt. Jetzt habe ich schon zweimal die Schalter alle umgelegt, aber das Gitter ist immer noch verschlossen. Müssen die Schalter auf Aus oder Ein, kann sein, dass ich einen zweimal betätigt habe und gelten die 5 Minuten auch noch bis zum Gitter? Dann schaffe ich das nie.

Wenn ich das Level überspringe, bekomme ich den Talismann nicht und kann nicht mehr weiter spielen, oder? Sorry, wenn ich nerve.
Vor 20 Jahren ist mir das noch besser gelungen.

Nun habe ich es doch noch geschafft, alle Hebel umgelegt, das Gitter ist offen. Aber mir fehlt wohl das Gebet des Baumeisters. Wo finde ich das und bleibt das Gitter jetzt offen? Wäre echt froh, wenn diese Mission vorüber ist. Für heute einen schönen Abend!
-
Die Schalter werden wieder zurückgestellt, wenn du es nicht rechtzeitig schaffst. Sie müssen auf Ein sein.
Level überspringen kannst du sowieso, am Ende bekommst du den Talisman.
-
Ich habs geschafft! Das Papier hatte ich dabei, man muss sich nur in einem bestimmten Abstand zum Talismann hinstellen. Bin ganz stolz auf mich, dass ich alle Hammeriten erledigt habe, trotz des dauernden Alarmes. Nun geht es weiter zurück zur Kathedrale.
Danke für Deine Hilfe!

-
Jetzt bin ich bei der "Flucht" in der zweiten Etage und finde dort keinen Weg in die dritte Etage. Oder muss ich da gar nicht hin. Ich möchte gerne zum Ausgang der Mission, ist nicht so mein Geschmack. Danke für Tipp.!

-
Bleib im Erdgeschoß und geht durch den Eingangstür oder die Öffnung wo früher eine war. Also vorne raus. Mehr mußt du nicht machen auf der niedrigen Schwierigkeistsstufe.
-
Fibbi danke! Ich habs leider nicht hinbekommen, diese Viecher sind nichts für schwache Nerven. Habe die Mission übersprungen und bin jetzt bei den seltsamen Gefährten. Mal sehen, wie weit ich da komme! Schönen Abend noch und Grüße aus Bayern!