Neue T2 FM Lord Shabby
-
-
Hmm, irgendwie kann ich die Mission nicht beenden, obwohl alle Ziele erfüllt sind.
-
Bei mir ergab sich in der Mission weitgehend unlogisches Zeug. Ich stieg im Herrenhaus bis ins oberste Stockwerk hinauf, wo man dann am Rand des Balkons eine blau gekleidete Frau sehen konnte. Die verschwand plötzlich wie weggezaubert, als ich durch die Tür nach draußen trat. Sie war auch nicht über die Brüstung gesprungen oder so was in der Art.
Später fand ich dann erst mal in
der Kneipe
einen Schlüssel, der dort eine Tür öffnete, aber auch noch eine im
Keller des Herrenhauses.
Hä??? Na, jedenfalls fand ich dann im
Keller der herrschaftlichen Residenz
die blau gekleidete Frau tot auf, und daraus schloss Garrett, dass sie "der Killer" sei. Was denn für'n Killer??
Da ich außer dem nur als "key" bezeichneten Schlüssel aus
der Kneipe
nur noch den "basement key" fand und auch damit sowie mit den Dietrichen einige andere Türen im Hause nicht aufkriegte, komme ich auch nicht mehr weiter.
Zwei der Alarm-Knöpfe (der vor dem Tor zur Stadt sowie derjenige vor der Doppeltür im Haus) schwebten relativ weit von ihren Sockeln entfernt in der Luft herum.
-
Suche mal im zweiten Stock nach
einem geheimen Schalter, wo ein kleines Tischchen steht.
-
Von der FM gibt es inzwischen Version 1.1. Siehe erster Post.
-
Diese v1.1 habe ich durchgespielt, und dank des Tipps oben vom Fuchs fand ich auch frühzeitig bessere Informationen und Zugangsmöglichkeiten für diverse Zimmer im Haus. Da passte das Ganze dann schon etwas besser zusammen.
Für mich endete die Mission dann, als ich in dem Raum in der Kneipe, der mit dem Schlüssel
von hinter der Bar
geöffnet werden kann, weiter nach hinten Richtung Bett ging und auch draufhopste. Das einfache Betreten der Kneipe oder des Zimmers reichte wohl nicht.