• *röchel* Mich hats am Mittwoch erwischt - 2 Tage im Bett verbracht und gelesen :]. Jetzt gehts wieder einigermaßen. Husten ist wohl das perfekte Bauchmuskeltraining, glaub ich :rolleyes: , mir tut alles weh. Aber ich bin traditionell immer im Februar mal krank.

  • Vor zwei Tagen hats mich erwischt, und es wird immer schlimmer... Husten, Schnupfen, Hals u. Kopfschmerzen und Übelkeit... Ich geh heut nichtmal in die Schule so schlimm ist es... einfach nur nervig! :(

  • Mir haben sie vor einigen Jahren auch 3 Weisheitszähne ausgegraben (ziehen konnte man die nicht mehr... es war so wenig Platz bei mir, daß die nur noch als zersplitterte Ruinen rauskamen)...


    Der 4. ist bis jetzt noch nicht aufgetaucht (ist wohl ein Gendefekt :D )...


    Aber Du hast mein herzliches Beileid, Stahri... :(

  • Zum Glück weiß ich nicht wie weh es tut, oder ob das so schlimm ist, wie alle immer sagen, denn mir geht es wie s.tschiesche, bei mir ist noch alles da. Nur habe ich deshalb immer Angst, dass es irgendwann mal ganz dick kommt. Ich war nämlich noch nie im Krankenhaus oder sonst was. Die schlimmste Verletzung, die ich bis jetzt hatte, war ein verstauchter Arm, und einmal war ich 3 Tage totkrank, und keiner weiß, was es war, bis heute.... obwohl ich ständig kleinere Verletztungen habe, Anne ohne Schnitt im Finger oder blauer Fleck am Knie gibt's nicht!

  • Mein Mitleid hast du auch Stahri. Das tut weh!
    Als mir vor einigen Jahren 1 Weisheitszahn gezogen wurde, sah mein Gesicht aus wie eine Birne und schillerte in allen Farben.
    Ich hätte mir am liebsten eine Papiertüte über den Kopf gezogen.

  • Ich muß jetzt mal ein bißchen jammern:


    Ich habe furchtbare Zahnschmerzen... ;( ;( ;(


    Letzte Woche Donnerstag hat mir mein Zahnarzt einen ziemlich ramponierten (alte Füllung war wohl schon länger lose und da drunter waren Karius und Baktus fröhlich und unentdeckt im Gange) Backenzahn geflickt. Der Doc hat irgenein Medikament reingetan, um den Nerv zu beruhigen und dann erstmal wieder ordentlich Zement drauf.
    Zwei Tage hatte ich völlige Ruhe und war so was von optimistisch. Aber seit letzten Sonntag fing der Zahn wieder an zu rumoren. Ich wollte natürlich noch abwarten, ob er sich vielleicht von selbst wieder beruhigt (und hatte gar nicht an den Feiertag und das lange Wochenende gedacht :rolleyes: ). Wie es nunmal dann auch immer so ist, fängt der Zahn natürlich pünktlich gestern abend an, sein leichtes Rumoren abzustellen und dafür in SCHMERZEN GÜTE 1A überzugehen. X(


    Jetzt sitze ich hier und leide - und bemitleide mich selbst (dabei habe ich ja selbst Schuld, hätte ja früher wieder hingehen können) und verabschiede mich schon mal innerlich vom Nerv... :(


    Auch ein Grund, warum ich so lange gewartet habe, ob sich dieser blöde Nerv nicht doch noch wieder beruhigt, ist die Tatsache, daß die Krankenkasse kein Nervenziehen mehr bei Backenzähnen bezahlt. Und das kostet 150 Tacken... 8o
    Bezahlen tut die Krankenkasse nur noch das Ziehen (na, danke schön!)
    Dazu kommt dann eventuell noch 'ne Krone. Da habe ich den Zahndoc noch gar nicht nach dem Preis gefragt, damit ich nicht vor der Zahnbehandlung am Herzinfarkt sterbe... ;)
    Boah, ist das alles ein Mist... :(


    Ich will auf'n Arm... ;(

    • Offizieller Beitrag

    *schon mal auf den Arm nehmen und trösten....*


    Das kenne ich leider nur zu gut.... aber ich hatte bei einem meiner Backenzähne auch das Problem mit dem Nerv, es dauerte Wochen, bis der Nerv sich beruhigte... meine Zahnärztin tat mir 2mal die Woche was drauf, um den Nerv zu retten, hat sich ewig hingezogen aber der Nerv hat sich dann doch noch beruhigt, den habe ich noch (allerdings jetzt mit Krone drüber..) Ich habe weiche Zähne und fast nur noch Kronen und die restlichen Zähne sind wohl auch bald fällig... und diese blöde Zahnschiene....:baby:

  • Ihr tut mir ja so leid, ehrlich!!!
    Ich habe zum Glück keine Probleme mit meinen Zähnen.
    Und mein Heuschnupfen ist auch so gut wie weg....
    Aber letzte Woche bin ich von Container gefallen, da hatte ich eine böse Prellung auf der gesamten rechten Seite autschi