The Sword of the Stones

  • eigentlich eine für meinen Geschmack sehr tolle Mission, weil ich solche große Häuser liebe


    aber nachdem ich den stone of darkness geholt habe , werde ich wohl kapitulieren schade.


    finde hier nicht mehr lebend raus

  • Da kann man sich wohl nur in etwa den Weg merken und den dann zurück wetzen. Oder aber die Gangbiegungen auf dem Hinweg vielleicht markieren, indem man entbehrliche Gegenstände (Essen o.ä.) so auf die Erde wirft, dass man sich hinterher an ihnen orientieren kann.

  • Du siehst auf dem Rückweg zuerst eine Uhr


    --Davor links abbiegen


    Dann ein Gesicht


    --Davor rechts abbiegen


    Du kommst dann an diesem Hammeritenpriester vorbei - darf man nicht umlegen (Doofie1)


    --Rechts weitergehen


    Aus der Ferne siehst du diesen Zombie (Doofie2)


    --an der Stelle links abbiegen und immer geradeaus weiterennen bis zum Spiegel

  • Wie fibanocci schon geschrieben hat - es hilft hier, die Gamma-Einstellung heller einzustellen und ganz langsam wieder aus dem Labyrinth herauszuschleichen.

    Oder du lockst die Haunts mit lauten Geräuschen an, indem du auf den Metallboden springst und sie einzeln erledigst. Die Dunkelheit ist dein Freund.

    Leider sind die anderen fünf Steine nicht leichter zu bergen, die Mission hat noch ein paar üble Überraschungen parat.


    Tipp: Heb dir die Feuerpfeile auf, die wirst du noch für die eisernen Wachen ganz oben im Anwesen brauchen.


    Ansonsten eine sehr schöne Fanmission, wenn auch nicht unbedingt für Einsteiger. Auf Experte müssen zum Erfüllen des Loot-Objectives einige Secrets gefunden werden, die extrem gut versteckt sind.


    P.S.: Hat denn jemand von euch den armen Captain Downwinder aus seiner kleinen Hölle gerettet?

  • Ich nicht. Ich bekam zuviel Gesellschaft dort, und außerdem


    Ich hab' vorhin auch nochmal was in der Mission ausprobiert und stieß dabei in den Dienerquartieren auf eine Deckenrolle (1975), die oft abhob und majestätisch durch den Raum schwebte...:D

  • Ansonsten sind einige Schalter übelst gut versteckt. Den zum Gebiet mit dem "Earth Stone" hatte ich sogar schon gedanklich erraten, aber wenn man aufgrund der Lage des "Schalters" nur schwer 'ran kommt, leuchtet der leider nicht auf, und man sucht sich'n Wolf.

    Garrett hat schon einen Wolf nach dem stone of darkness. Danke an euch für eure Unterstützung, das ging es dann im ersten Versuch :love::love::love:


    bitte um einen Tipp für Earth stone .


    edith Zugang gefunden

  • Die Deckenrolle hat auch in v1.1 noch immer die Schwebekrankheit.^^ Aber das Minenwerfen und Pfeileballern im "Light Stone"-Bereich tat's bei mir ohne Probleme.


    Eine der noblen Damen im Erdgeschoss hat allerdings ein besonders unglückliches Schicksal ereilt. Garrett kam in die Bar, vermöbelte die Barkeeperin und wollte sie unauffällig wegtragen, bevor noch einer der anwesenden noblen Säcke 'nen Pfefferminzschock kriegt. Doch die Noble im roten Kleid sah genau das, sprang einen halben Meter zurück und geriet mit ihren Hinter(n)backen ins Kaminfeuer. Dann schrie sie immer wieder "Aua", zuckte 'rum und schrie und zappelte erneut. Auf den Gedanken, ihre noblen vier Buchstaben mal aus dem heißen Feuerchen zu nehmen, kam sie nicht. Bis Garrett dann 'ran war und sie hätte niederschlagen und dann retten können, war sie aber schon an verbranntem Gesäß gestorben. Ziemlich peinliche Art des Löffelabgebens für diese Hochwohlgeborene.:D


    Der männliche Fürnehme auf dem Sofa stand nur verwundert auf und laberte sowas wie "Komisch, komisch" o.ä., ließ die Dame seines Standes aber ansonsten in aller Seelenruhe verrecken.8)