Download-Bereich down ?

  • Ich denke, das hat was mit der Datenbank zu tun. Wenn man es etwas genauer untersucht, bekommt man Fehlermeldungen, die auf Port 443 hinweisen. Ist ja meist MySQl oder sowas.

    443 ist doch ein Socket layer. Ich denke eher es handelt sich um einen SSL/TLS Fehler. An der Datenbank selbst wurde ja nichts geändert...

  • Es war weder noch. Vermutlich irgendeine Art Cache-Problem. Die Anzeige-Seite in der Admin-Oberfläche kurz neu bearbeiten hat den fehlerhaften Cache zurück gesetzt. AUf jeden Fall scheint es nun wieder zu gehen. Sagt aber trotzdem Bescheid, falls dem nicht so ist.

  • Von "The Bracelet of Meoldy" kam nach der Ursprungsversion noch eine Version heraus, die vollständige deutsche und französische Übersetzungen drin hat. Die sind aber IMHO an der falschen Stelle in den Verzeichnissen einsortiert, so dass ich sie ohne Korrektur ganz und gar nicht zu sehen bekam. Ich glaub' auch nicht, dass das ohne Korrektur überhaupt irgendwie geht.


    Ich überlege noch, ob ich Cardia mal die geänderte Version zugänglich machen soll oder nicht - auf eine entsprechende (und, zugegeben, leicht pampige) Andeutung von mir auf TTLG.COM hat er jedenfalls nicht reagiert. Und die deutsche Übersetzung sah mir doch arg danach aus, dass man nur die englischen Texte an ein Übersetzungsprogramm verfüttert hat und das Ergebnis ohne weiteres Nachgucken in die Mission eingebaut hat.



    Was gab's noch?

    Vor ca. zwei Wochen hat jemand auf TTLG.COM eine unvollständige Mission o.ä. für Thief 3 ausgegraben, die dann jemand anders zumindest lauffähig gemacht hat. Siehe hier auf TTLG.COM.


    Ferner wurde "Elemental Excursion" für Thief 1 veröffentlicht, siehe hier. War klein und ganz nett.


    Fen Phoenix hat AngelLoader v1.6.4 herausgebracht, siehe hier.


    Ansonsten sind meines Wissens in den vergangenen Tagen keine neuen Missionen o.ä. aufgetaucht.