Neue T2 Mission Reverse Robbery

  • Hatte das gleiche Problem, gleich am Anfang.

  • Also Leiter berühren option was empfohlen wird, ist wirklich optional. Ich habe die Mission durchgespielt und musste nicht umstellen :D


    new_mantle ist, weil Garrett an sinnfreie stellen in dieser Mission klettern muss. Orte wo ich selber nur hochklettere um bessere Screenshots zu machen xD

  • Kann sein das es schon einige von euch bereits bemerkt haben, aber es hat sich bei der Mission ein ziemlich fieser Gamebreaker bug eingeschleust. Wenn man

    Der Autor hat eine neue Version gepostet und bat mich persönlich nochmal darum auch diese hier mitzuteilen :D

    Er sah meine verzwickte Stelle auf Twitch xD


    https://www.dropbox.com/s/4wz3…ReverseRob_Final.zip?dl=0

  • Du kannst oben wo der Bogenschütze rumläuft auf einen der Obelisken klettern und von dort aus über ein kleines Loch hineinklettern. Es gibt auf der Nord und Südseite jeweils eines :3


    Bei den Haunt's musst du das Rätsel lösen

    Der Hinweis dafür kannst du in Attorney Büro (in der Stadt) finden


    Bekämpfen sollst du sie nicht :p

  • gehts aus dem Mausoleum ebenso wieder hinaus


    Garret rutsch auf der schiefen Ebene beim Fenster immer ab wenn er sich klein machen muss , wenn er durch das Fenster passen will


  • Crypta Part 1:


    Part 2:


    Part 3:

  • Tolle FM, hat mir gut gefallen.

    Zuletzt bin ich aus dem Map gestiegen und habe ein Osterei (eigentlich ein Secret) gefunden. Dort gibt es nicht mal Roombruhes aber viel Knete. Bloß kommt man nicht mehr zurück :P Das ist wohl ein Scherzkecks.


    Tipp: Manche Banner können mit Seilpfeilen angeschossen werden. Man sollte eine Kiste oder einen Körper mitnehmen, um den Fall zu bremsen.


    Ich stelle gerade fest, man muß sich gar nicht so verrenken. Man bekommt das Secret auch einfacher :S