Download-Center

  • Hallo ihr Schleicher,


    ich war sehr...sehr lange nicht mehr hier im Forum und hatte auch wirklich Schwierigkeiten meinen Nick und das dazugehörige Passw.

    aufzufinden.


    Es ist mir wieder erwarten gelungen und nun GRÜSSE ich alle alten und für mich Neuen Mitgliedern*innen.


    nachdem ich jahrelang die Thief Spiele nicht mehr angerührt hatte....hat es mich doch noch mal gepackt:love:!


    Zum Thema: Obwohl ich lange nichts im Center runtergeladen habe wird mir seit Tagen -Woche gar-

    immer angezeigt "Traffic limit exceeded!" Kann da jemand was zu sagen?


    Mit Vivaldi als auch mit Firefox!


    Danke

  • Hallo darkpaul und willkommen zurück!


    Der Fehler hat absolut nichts mit dir zu tun. Um den Server-Verkehr nicht ins unermessliche explodieren zu lassen, wurde eine Download-Begrenzung eingebaut. Die müsste sich aber jeden Monat wieder zurücksetzen. Habe es selber gerade getestet (bei einer kleinen Datei) und da gab es keine Probleme. Probiere es doch nochmal. :-)

  • Hallo Brösel. Leider sind mir die Hände gebunden. Obwohl ich ab und zu noch das DL-Center betreue, kann ich aber nicht so einfach ohne Erlaubnis die Traffic-Begrenzungen eigenmächtig ändern. Ich empfehle dir, in den Threads nach alternativen Links Ausschau zu halten.