Night Falcon - NewDark Version

  • Soul Tear hatte mich im Februar angeschrieben, mir eine Liste mit den Änderungen/Download-Link geschickt und gefragt, ob er es veröffentlichen darf.
    Angeschaut habe ich es mir noch nicht, aber ich habe es ihm erlaubt. Er will auch noch die Lord Ashton Missionen updaten.


    Ich hatte ja selber auch schon länger darüber nachgedacht, ob ich meine alten Thief-Missionen updaten soll. Aber da fehlt mir momentan einfach die Zeit.


    Es ist schön, daß es jetzt doch noch eine NewDark Version gibt :)

  • Ich bin ja kein ND-Experte, aber so wie ich es flüchtig gelesen habe sind die meisten Änderungen nicht ND-spezifisch, sondern nur kleinere Korrekturen an Bau, Beschallung und Objekten. OD-Missionen sollten (eigentlich) auch ohne Neubau problemlos unter ND laufen.

    immerhin beschert ND so oder so einigen Missionen einen stabileren Lauf, denn die FM The LostCrusade/Der verlorene Kreuzzug, die ich gestern spielte, wäre mit Thief 1.18 beim Weitblick vom Dach sicher abgeschmiert ...

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.

  • "The Lost Crusade" stürzte mir einst auf einem alten Pentium-II tatsächlich beim "Weitblick" ab. Etwas modernere Rechner hatten "nur" ziemlich gestörte Grafik, sonst ging's aber.


    Aber was soll's - wenn dem Nachtfalken durch's erneute Herausbringen ein zweiter Frühling verschafft wird, ist das bei moderaten Änderungen vielleicht ganz hübsch.