Thief / Looking Glass - Netzfundstücke

  • Beides in Deutsch:


    Ein Besuch bei Looking Glass in 1997, wo gerade Thief 1 entsteht:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bedeutung von Thief in der Spielewelt (ab ca. 26 Minunten):

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ohhh danke fürs Teilen <3

    Ich erinner mich noch an die von GameStar und PCGames gemachten Previews zu thief 2, die auf den CD's drauf waren. Das waren Zeiten.


    Im Zweiten Video ab 39:25 ca kommt Thief 2 nochmal dran.


    Wenn man sich mal anschaut, wie die Geschichte des Entwicklerstudios war, Features die nicht ins finale Spiel kamen, "Thief 2 Gold" und anderes. Thief 3 in anfänglicher Entwicklung... Nach dem Debakel mit dem Reboot glaub ich allerdings kaum, dass in nächster Zeit nochmal was kommen wird. Vielleicht ist das aber (wenn ich mir das "Call of Duty - Thief" anschau) auch ganz gut so.