Danke für deine Geduld.
die beiden Dateien befinden sich in einem Ordner der sich T2 Scripts bundle nennt, welcher sich in thief 2 Ordner befindet.
du meinst ich soll die mission komplett neu beginnen??
Danke für deine Geduld.
die beiden Dateien befinden sich in einem Ordner der sich T2 Scripts bundle nennt, welcher sich in thief 2 Ordner befindet.
du meinst ich soll die mission komplett neu beginnen??
Diese beiden Module müssen direkt im Hauptverzeichnis sein. Du mußt alles aus dem Bundle ins Hauptverzeichnis kopieren.
Ja, du sollst neu starten.
so habe alles ins Hauptverzeichnis gegeben. Die FM komplett neu gestartet.
leider ohne Erfolg im Gegenteil. jetzt kann ich ben Schalter bei den linken drei Löchern nicht mehr aktivieren und bei den anderen drei Löchern passiert so wie vorher schon leider ebenso nichts
So allmählich denke ich, dass du womöglich die gen.osm aus dem Multiplayer installiert hast. Du brauchst die normale gen.osm.
Angehängt.
Bei mir funktioniert radogoals letzter Spielstand ganz normal, und ich komme bis vor die Tresortür. Dort allerdings werde ich nach dem Begrabschen der Tiere in 100% der Fälle von den Wachen auf Steroiden umgebracht. Gibt es eine Möglichkeit, deren Ankunft zu verhindern?
Du mußt die Tierchen in der richtigen Reihenfolge frobben.
Den Hinweis bekommst du im Schlafzimmer des Lord im Betthimmel. Lese es so, wie der Lord es beim einschlafen machen würde und von der Kopfseite.
Von oben links nach unten rechts.
Falls du verzweifelst, verrate ichs dir per PN
Ich habe den Unsichtbarkeitstrank genommen für die Wachen. Aber schön das es auch einen anderen Weg gibt das zu verhindern :p
Ach, dafür war die
"Bettgeschichte"!
Ich hatte das nach einem Hinweis auf TTLG.COM irgendwie im Kopf falsch verbunden und dachte, das wäre für das Rätsel in dem Raum davor. Bloß dass es da keine Reihenfolge gab.
Wobei bei mir die Reihenfolge so nicht passte; ich musste
oben rechts am "Himmel" beginnen und dann entlang der Verbindungslinien weitermachen. Ich positionierte mich dabei so, wie das Lordchen wohl ruhen würde. Dann ergab die so gefundene Reihenfolge das richtige Ergebnis.
Nun ja, das war ja eine recht schöne Kampagne. Ich hab' auch den Eindruck, das Re-design der Stadt in den überarbeiteten Missionen hat die Framerate gegenüber der früheren Version verbessert. Hat sich also vermutlich gelohnt, da noch mal zu optimieren. Und die Musikstücke passten auch schön 'rein.
Bloß bei der letzten Mission hätte für mich das Herrenhaus des Lords auch etwas kleiner sein können, oder irgendwo mit einer Karte garniert werden sollen. Es war doch arg groß und labyrinthisch für mich. Na ja, man kann nicht alles haben...
So allmählich denke ich, dass du womöglich die gen.osm aus dem Multiplayer installiert hast. Du brauchst die normale gen.osm.
Angehängt.
soll ich die andere gen. osm löschen vorher ? muss ic hdas Spiel wieder von vorne beginnen? würde ein savegame ,bei welchem es funktionert hat nicht auch ausreichen?
Du mußt die andere gen.osm ersetzen/löschen. Du mußt aber kein neues Spiel anfangen, jedoch alle Schalter erneut frobben.
danke es hat geklappt. nochmals herzlichen Dank
aber was lest ihr bitte aus dem Betthimmel hervor? kann hier nur eine Zeichnung eines Sternbildes sehen.
warum geht die safetür nicht ganz auf?
das dynamit habe ic hgefunden ,aber womit wird es entzündet?
Am Betthimmel sind Tierkreise, sie sollen dir einen Hinweis geben, in welcher Reihenfolge du die Tiere zu frobben hast.
Die ist
-Hund
-Katze
-Pferd
-Bär
Das Dynamit soll
die Tresor-/Panzertür ganz "öffnen". Nicht gerade Garretts elegantester Auftritt, aber sehr effektiv.
Angezündet wird es nach dem Platzieren mit
einem speziellen Leuchtstab. Der sollte bei der Klappe klemmen, hinter der der Öffner für die Tresortür ist. Die Klappe müsste nach dem Begrabschen der Tiere aufgegangen sein.
Falls du Probleme hast, das Dynamit zu positionieren: Du musst es
von vorne gegen die Tresortür werfen. Es sollte dann dort aufrecht stehen bleiben und kann auch nicht mehr aufgesammelt werden. Dann kann es entzündet werden...
und anschließend schnell wegrennen, bevor's knallt!
Das war ein putziges Ende! Die Wachen "auf Steroiden" konnte ich mit einer Blitzbombe blind machen, dann bewusstlos schlagen. Wehe, wenn sie im Raum liegen bleiben - die Dynamitladung nimmt ihnen die letzten Atemzüge. also raus ins Vorzimmer mit denen, dann gehts gut.
Ich fand die Missionen auch stellenweise optisch zu sehr in die Breite gedehnt, ewiges Gerammel. Aber die Details haben mir gut gefallen, auch der sprechende Rabe - ganz gut eingesprochen.
Bis zum heutigen Tag bin ich mit DromEd nicht warm geworden und würde doch mal gern ein deutsches Tutorial haben, wie und wo man anfängt.
Bis zum heutigen Tag bin ich mit DromEd nicht warm geworden und würde doch mal gern ein deutsches Tutorial haben, wie und wo man anfängt.
mit diesem Gedanken spiele ich schon seit langem, nur alleine ist dies ziemlich nerventötend. wenn man blutiger Anfänger ist.
zur mission. wie immer bei Christien eien Topmission , mit unzähligen netten Details. vlt ein wenig zu langatmig am Anfang . in der letzten MIssion wäre eine Karte hilfreich gewesen. Danke an alle die mir geholfen haben.