Xray gibt es noch

  • Hallo Community. Nach sehr langer Pause melde ich wieder mal zurück. Viel Zeit ist vergangen, viele alte User fort, viele User neu dazu gekommen....


    Da ich mein altes Paßwort nicht mehr wußte und die ´Paßwort vergessen Option´ bei mir nicht funktioniert hat ( ich bekam nie eine mail zurück ) , schrieb ich den Admin an und - siehe - ich konnte mich endlich wieder anmelden.


    Freut mich, daß es das Forum noch gibt, auch wenn viele User nicht mehr hier sind.


    Edit: Wie komme ich in den Chat? Hab bichts gefunden wo ich mein Paßwort ändern bzw. neu eingeben kann.

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

    The post was edited 1 time, last by Xrayalpha ().

  • Also mich hast du nicht angeschrieben, oder? Weil ich nix mitbekommen habe. AUf jeden Fall freue ich mich, hin und wieder noch ein paar von den "Alten" zu sehen. Zum Chat: Du brauchst dich dort nicht "abzumelden". Das System merkt sich deinen vorherigen Zustand und du wirst wieder automatisch eingeloggt. So musst du dich aufs Neue registrieren. :-)

  • Hallo Xray - du warst ja schon kurz im Discord-Chat, aber leider zu kurz :D - Man sollte den Server nicht vorher verlassen wenn man Discord schließt


    Edit: sehe gerade, dass du in der Liste noch drin bist, aber anscheinend mit einem anderen Account heute kurz drin warst.


    Zappenduster war letztens auch ganz kurz im Chat(sehr kurz)

  • Danke, zuviel der Ehre...:)


    PsymH - Über das Login, Paßwort vergessen ....

    Ist ja jetzt auch egal, jetzt bin ich hier. Nur, wenn es anderen auch so ergangen wäre, dann ist was mit dem System.... k.a.

    Viele aktive User sind es wohl nicht mehr hier...:(...tja, der Lauf der Dinge....

    Schade, viele Postings vom alten Dromed Forum sind nicht mehr zu sehen. Naja, was solls. Komme eh nicht mehr dazu....


    Edit: Wenn ich meinen Account im Discordchat fest registrieren will, kommt die Meldung, daß die email adresse schon vergeben ist....:rolleyes:

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

    The post was edited 1 time, last by Xrayalpha ().

  • Willkommen zurück =D

    Ehrlich gesagt find ichs auch schade, dass hier so wenig los ist. Aber Foren haben halt auch so ne Dynamik, die ansteckend ist.

    Ich schau leider auch nur recht sporadisch rein :| 

  • Es ist ein Faszinosum. Ich habe für mich auch entschieden nochmal neu mit Thief zu starten. Da ich jetzt Job-Technisch erstmal Pause machen muss (Corona...), habe ich zumindest etwas Zeit übrig. Ich wüsste keinen besseren Weg als sie mit Thief zu verbingen ^^


    Mit Faszinosum meine ich aber, dass es ja praktisch immer noch einen stabilen Kern an Community gibt. Wir haben ja alle irgendwo sehr viel zu tun und ich habe mich auch aktuellen Spielen (aktuell mit Witcher 3 beschäftigt) mal zugewandt. Aber Thief ist doch immer noch unerreicht.


    Welches Spiel von heute wird 2040 noch Community haben? Also 20 Jahre Community zu haben ist schon eine Leistung...


    VG