ominöse Erbschaft

  • Habe die Fanmission "ominöse Erbschaft" gespielt und bin fertig... Jetzt habe ich sie gelöscht um eine neue laden zu können. Aber: Beim Anfangsbild Neues Spiel Spiel fortsetzten.... erscheint oben im Bild immer noch "ominöse Erbschaft" Jemand eine Vermutung, warum? Ist mir bis jetzt noch nie passiert... Außerdem habe ich bei "Rowenas Fluch" jetzt keine neuen Aufgaben, sondern immer noch die von der Erbschaft... Habe ALLES gelöscht, aber das Bild, s.o. bleibt...

  • Hallo Anne,


    ich gehe mal fest davon aus, Du benutzt Darkloader...


    Hast Du die Zip-Datei von 'Ominöse Erbschaft' noch? Dann hätte ich folgenden Tip:


    Installiere 'Ominöse Erbschaft' über Darkloader nochmals. Dann installiere per Darkloader das Thief 2-Original (das solltest Du übrigens nach jeder gespielten FM machen, manche FMs haben echt hartnäckige Dateien :) ). Wenn Du danach eine neue FM installierst, sollte das Problem eigentlich verschwunden sein.


    Ich hoffe, das hast Du nicht schon probiert und ich konnte Dir ein wenig helfen.

  • ich hab soolche bzw. ähnliche probleme feststellen können,
    bei falsch gepackten fms...wenn in den zip-dateien erst ein unterordnder existiert in dem die dateien sind...
    die dateien sollten gleich zu sehen sein. ggf. hilft es, die fm zu extrahieren und neu zu packen...

  • so, hab ein bißchen rumprobiert und jetzt geht gar nix mehr:
    Die Anwendung wird aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen...
    bei ALLEM, was ich mache kommt das.... ich glaub ich muß den Rundumschlag machen....

  • Anne
    Tip: Bevor Du Thief und DarkLoader neu installierst, sichere erst die Ordner "allsaves", da Darkloader hier die bereits Gespielten Spiele und Saves absichert. Diese Ordner findest Du in den Thief-Ordnern.

  • Eine Sinnlose Feststellung: Leider gibts DP nicht auf Mac. Anne hätte alle diese Probleme sicher nicht. Aber eben Mac-Spiele sind schwer zu finden. Wie manche Missionsziele auch...
    subway

  • Tja....
    mein Problem hat sich jetzt so ausgewachsen, dass mein lieber PC noch nicht einmal mehr meine Dark Projekt CD nehmen will. Ich habe alles gelöscht, was mit DP zu tun hatte und wollte ganz neu laden. Jetzt schaltet der Computer immer, wenn ich <Installiere> drucke, zurück auf den Desktop... Also, ich gaube, ich bin der ärmste Dieb im ganzen Universum... :(

  • hallo anne
    da scheint ja wirklich der wurm drinn zu sein. wenn gar nichts mehr geht, ist eine neuinstallation nicht die dümmste handlung. wenns geht mach ein backup deiner daten.
    subway