Neue T2 FM The Violent End of Duncan Malveine

  • Zitat

    Message 9 fehlt mir zwar noch, aber damit kann ich leben.

    Schau nochmal auf mein letzten Beitrag :D


    Zitat

    ebenso wie ich mich eigentlich schon in x-fachen Hausdurchquerungen frage, wo denn die Kanalisation sei.

    Schau mal im Heizkeller :3


    Die Karten zu sammeln ist optional und steht auch als Bonus beim erledigen in den Zielen.

    Ich finde es war genau richtig :3

  • Ich suche noch 2 Karten

    Herz 9 und Kreuz 9.

    Die Hinweise in den Büchern dazu bringen mich nicht weiter.

    Und dann fehlt noch Message 5.

  • Herz 9: "Die Neun ist in der lila Halle, zwischen Blumen und dem Walle."

    Das ist einer der Flure mit einer lila Tapete, da sitzt die Karte hinter einem Blumentopf in Richtung Außenwand.


    Kreuz 9: "Für die Neun atme tief ein, am Biblio-Feuer soll sie sein."

    In der Bücherei ist ein Kaminfeuer, der Rost dahinter läßt sich durch Bewegen eines Buches im nahen Bücherregal öffnen. Das Feuer natürlich vorher per Wasserpfeil löschen.


    Ach so, um die Buchseite 5 zu finden muß man den Geheimgang öffnen, indem man

    Aber wenn Du die Karte aus diesem Gang schon hast ... suchst Du nicht eher die Seite hinterm "Biblio-Feuer"?

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.

    2 Mal editiert, zuletzt von zappenduster ()

  • Im DL-Center hat diese FM keine DE- und FR-Flaggen. Ebenso die TMA20AC-FM Show Off (alias "Lauter Angeber"). Wär abba ganz gut für die, die gezielt danach suchen. ;)

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.