Neue T2 FM The Violent End of Duncan Malveine

  • Ich find die Mission echt klasse! Und gerade weil es etwas leichter funktioniert und nicht so kryptische Rätsel hat, spielt es sich sehr flüssig x3


    Hab sogar das die optionalen Ziele gemacht *~*

    Bissel suchen muss man aber

  • Auf dem Dach ist ein Raum, wo du die Karten zuordnest. Da bekommst du dann wahrscheinlich Schlüssel,

    die im Gefängnis eine Zelle öffnen. Mir fehlen noch 7 Karten.

  • Ich hatte die FM schon vorab mehrfach durchgespielt, um die Texte zu prüfen ... BTW, ich hoffe, die DE-Version wird von den verschiedenen Loadern auch angezeigt und läßt sich einwandfrei installieren? Ich traue diesen neuen Loadern nicht ...

    Ok, hab ich probiert, aber bisher war alles zu leicht. Also weitermachen.;)

    Na Elchi nimmt ja den guten DarkLoader, mit dem geht es sicher auf DE ... ich kenne das Problem mit dem Lastsensor. Selbst wenn man einen

    vorab auf das Podest legt, schnellt es bei Entnahme des Edelsteines kurzzeitig hoch und Klappe zu. Ich hab es dann so gemacht:


    Was macht man mit den ganzen Spielkarten die überall rumliegen?

    Hab noch nichts gefunden.

    Im vorletzten Stockwerk des alten Turmes


    BTW hat jemand Maria Malveines angeblichen Leichnam gefunden? War mir neu, daß die irgendwo sein soll ...

    Nix da, war wohl 'ne Troll-Nachricht. :P

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.

    The post was edited 1 time, last by zappenduster ().

  • Zappen ich habe es zwar bei der Aufnahme schon erwähnt, aber war schon wieder sehr gut übersetzt von dir :p

    Quote

    BTW hat jemand Maria Malveines angeblichen Leichnam gefunden? War mir neu, daß die irgendwo sein soll ...

    Ich hatte übrigens kein Problem bei dem Podest. Ich hab vorher meinen fraglichen Gegenstand dort drauf gesetzt und dann geklaut x3

  • Merci ... aber ich wollte halt wissen, ob je nach Loader jeder die DE-Version angezeigt bekommt, ich hab da mal was läuten hören weiß aber nicht mehr bei welchem das nicht klappt.


    Moment, besagtes Skelett ist doch von Opa Gregor, oder? Da war ich schon. Ich such Maria ... las da irgendwatt auf ttlg.com ...


    Das Podest ist bei mir immer kurzzeitig hochgeschnellt, wenn man den Diamanten unter dem Sack greift und der dann "nachrückt". Na es war ja noch eine Beta-Version.

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.

  • Ich habe den AngelLoader 1.0.14 genutzt. Alles Prima x3


    Mir fehlen nur noch 2 Secrets, aber besitze berreits alle Karten so wie die Geschichte. Ich denke aber das es nur Loot ist :love:

  • Mein Fehler


    Habs extra im schnellen run auf Normal nachgespielt und habe sie dort nun gefunden. Da ich viele Karten ohne die Bücher schon vorher gefunden hatte, ist mir das wohl entfallen oder auf Experte ist es anders, was ich nicht glaube :3



    Zusatz:


  • so danke vielmals


    07:30 Stunden


    ein wunderschöne Mission, wenngleich das Spiel mit den Karten dann doch sehr gefinkelt ist und zumindest für mich teilweise zu schwer .


    Message 9 fehlt mir zwar noch, aber damit kann ich leben.


    wenn man mit den 4 Schlüsseln aufsperrt und diese Figur nimmt, kommt ein neuer Auftrag , nur in der Aufgabenliste sehe ich keinen


    ebenso wie ich mich eigentlich schon in x-fachen Hausdurchquerungen frage, wo denn die Kanalisation sei.