Neue T2 FM Heist at Hilbert's Highrise Hotel

  • Diese Mission hat bis jetzt 5 Updates mit Bugfixes erhalten, die Letzte ist Version 1.05.

    Wer sie spielen will sollte erstmal in den Thread auf ttlg.com schauen, ob es wieder eine neue Version gibt.

  • Ich hab die Mission nach 4 Stunden nun durch. Krass gemacht und sehr gute Einfälle dabei wie die normale Welt und Bilderwelt usw.

    Gar nicht so einfach einige Rätsel.

    Man kann die Mission in Version 1.0 durchspielen hat fast Problemlos geklappt.

  • Ich trau' dem Braten nicht so recht. Ich habe eine Version 1.0 vom 9.5. und die Version 1.05 vom 10.5.. Macht also die erste Version plus fünf Updates in etwas mehr als 24 Stunden - und das soll auch noch mit Sorgfalt erledigt worden sein?:/


    Das erste Update scheint dem Thread auf TTLG.COM zufolge auch die Versionsnummer 1.1 bekommen zu haben, danach ging es dann mit 1.02 weiter. 1.05 müsste dann das Neueste sein. Von 1.03 und 1.04 les' ich auf TTLG.COM nix. Auch nicht gerade die übliche Art, Versionsnummern zu vergeben.


    Den Meldungen auf TTLG.COM zufolge waren die dort angesprochenen Updates wohl für Probleme, die eh nicht jeder hatte bzw. die nicht unter allen Umständen auch auftraten. Das macht es aber leider nur noch problematischer - wer in einer alten Version nicht weiterkommt, muss dann erst mal durch den ganzen Thread durchgucken, ob das an einem Bug liegen könnte.


    Na ja, seit v1.05 sind nun zwei Tage 'rum ohne weitere Updates - hoffentlich ist jetzt alles repariert worden!

  • Danke - hat geklappt.


    Meine Freude war zu früh. Der Schlüssel öffnet irgendwie nichts.

    Ich dachte, dass jettz der Fahrstuhl geht.

  • Falls jemand wissen möchte wie man auf die Farbenreihenfolge kommt:


    Die Reihenfolge selber findet man.