TDM FM: Perilous Refuge von Dragofer

  • Es gibt kaum etwas, das einen aufrechten Menschen nach Wrecker's Reach locken würde. Früher weitläufig bekannt unter einem Namen an den sich keiner mehr erinnert, stand dieser Hafen im Mittelpunkt des lukrativen Handels mit Kolonialwaren und bot eine warme Unterkunft für müde Reisende auf den großen Ozeanen. Jetzt ist er nur noch ein elendes Dreckloch, kaum zu unterscheiden von allen anderen, in denen ich mich bisher mühselig über Wasser gehalten habe. Das Bier ist schwach, es erwartet einen ein Messer in jeder dunklen Gasse, und die Reichen haben ihre zerfallenen Residenzen längst unbedeutenden Baronen überlassen.


    Man stelle sich also meine Überraschung vor als ich sah, wie ein stattliches Handelsschiff im Dunkeln der Nacht anlegte. Es lässt sich nur vermuten, was ein solches Schiff zu einem Ort wie diesen gebracht haben könnte, und vor allem welche Schätze dessen Frachtraum birgt. Ich beabsichtige, dies als Erster herauszufinden. Das wird mir nicht leicht fallen: ein Schiff wie dieses wird sicherlich reichlich Aufmerksamkeit auf sich ziehen, und ich habe mir in dieser Gegend nicht wenige Feinde und Rivalen gemacht. Also muss ich auf der Hut sein sobald ich ins Freie hinaustrete. Nun denn, wie es aussieht wird es sich endlich auszahlen, an der Wasserfront mein Versteck gemacht zu haben.


    Screenshots hier


    (Die Mission an sich ist auf Englisch, ich habe nur mal die Briefing für dieses Forum als Auslandsdeutscher übersetzt)


    Downloads unter:

    DarkFate

    Google Drive

    Dropbox