• Hello


    Ich habe eine neue FM Wistling of the Gears für Thief Gold downgeladet, jedoch kommt die Fehlermeldung bei Fm-sel ; Failure to init 7zip...


    Was heisst das jetzt? Brauche ich 7-zip für die FM zu starten?


    Habe den TFix 1.27 instgalliert, sowie den Tafferpatcher für jeweils Thief 1 / Thief 2,


    LG


    M

  • Nabend,


    ich nutze zwar den FM Selector nicht, aber du solltest eine 7z.dll im Thief Ordner haben. (Ist beim Tfix mit dabei)

    Also du musst nicht extra 7zip installieren.

    Hast du bei dem Ordner den du verwendet hast ausreichend Zugriffsrechte?


    Offtopic: Du bist doch 2 mal kurz im Chat gewesen? War ein wenig zu kurz um zu antworten. ;)

    Es ist dort nicht nötig von dem Server runter zu gehen, man bleibt normalerweise drauf, es wird angezeigt ob jemand off oder online ist. (Falls du dich noch nicht mit Discord auskennen solltest)

  • So ähnlich wie fmsel.dll :D


    Normalerweise muss man nichts ändern, es sollte standardmäßig funktionieren. (Den ; vor fm in der Datei cam_mod.ini hast anscheinend schon weg gemacht)

    Irgendwo ist der Wurm drin. In manchen Ordnern hat man bei Windows nicht genügend Rechte, dies kann solche Fehler hervorrufen, oder auch wenn ein Virenscanner was blockiert. In welchem Ordner hast du Thief Gold drin?

    Alternativ könntest du auch den Angelloader oder den New Darkloader nutzen.