Ich habe mir Night Falcon runtergeladen und bin jetzt in Mission zwei. Und da herrscht totales Chaos: Manche Türen stehen einfach mitten auf dem Gang herum und versperren die Sicht, andere verschwinden in der Wand, wenn man sie öffnen will und wieder andere erscheinen plötzlich vor einem.
Das kann doch nicht normal sein, oder?
Mission 2: Türen
-
-
Manchmal gibts Probleme ohne den T2-Patch
-
hm, bis jetzt hat Thief zwei bei mir immer gut funktioniert.
-
Um Night Falcon oder Lord Ashton zu spielen mußt du Thief 2 auf Version 1.18 patchen, sonst wird es immer wieder zu Fehlern kommen - das gilt für den Großteil der Thief 2 FMs.
-
Vielen Dank, ich probier´s gleich aus!
Ich hab auf den Patch bisher verzichtet, weil mir die Sache mit den leichteren Missionen irgendwie nicht gefällt, aber da ich das Originalspiel eh durch hab, ist das ja jetzt auch egal... -
-
Nö, das erste Level hat problemlos funktioniert und die Lord Ashton Missionen hab ich auch schon gespielt, ebenfalls ohne Fehler.
Aber jetzt funktionierts. Nur schade, dass ich den einen Wächter nichtmehr umgehen kann. Der hat mich nämlich nie gesehn, weil immer eine Tür im Weg stand...Tolle Mission übrigens! :))
-
Zitat
Original von Schaaf
Ich habe mir Night Falcon runtergeladen und bin jetzt in Mission zwei. Und da herrscht totales Chaos: Manche Türen stehen einfach mitten auf dem Gang herum und versperren die Sicht, andere verschwinden in der Wand, wenn man sie öffnen will und wieder andere erscheinen plötzlich vor einem.ZitatOriginal von Schaaf
Nö, das erste Level hat problemlos funktioniert und die Lord Ashton Missionen hab ich auch schon gespielt, ebenfalls ohne Fehler.Jup Jup, kann dem nur zustimmen, außer, dass ich sicher bin, dass ich Thief 2 auf Version 1.18 gepatcht habe, sonst hätten mir noch sämtliche andere FMs nen Strich durch die Rechnung gemacht.
also bin ich schonmal überfragt. Kann wer helfen vielleicht? -
Zitat
...auf Version 1.18 gepatcht habe, sonst hätten mir noch sämtliche andere FMs nen Strich durch die Rechnung gemacht
Man kann u. U. mit 1.07 in Sachen FMs ziemlich weit kommen, bis es dann nicht mehr geht.
Zum Überprüfen: Eigenschaften thief2.exe-->Version-->Produktversion. Dort muß 1.18 stehen.
Premier-Patch zum Download. -
Jup, da steht 1.18, ebenso wie das noch beigelegte Dromed auf 1.18 ist. Wie ich es mir gedacht habe.
Komisch, wieso diese FM trotzdem so verbuggt ist. -
Der fliegende-Türen Bug tritt auch bei mir manchmal auf. Anscheinend nur, wenn eine sich öffnende oder schließende Türe im Moment des Öffnens/Schließens von einer gegenpatrouillierenden Wache (oder vom Spieler selbst) erneut "bedient" wird.
Edit: Es handelt sich um die Doppeltüren zum Weinkeller hin. Solange es nur die sind, geht's ja noch.Theoretisches aus der Praxis dazu.
Manchmal verhalten sich Türen viel wilder. Wie hier
[Blockierte Grafik: http://img810.imageshack.us/img810/4209/snowst12.jpg]
Du mußt es so sehen: Das ist ein verhextes Haus. Wo kann man noch
mit einem Teddybären die gesamte Belegschaft niedermachen?
-
Hör mal, wenn eine Tür nicht aufgeht, dann musst Du sie nicht gleich sprengen! Versuch' es doch erst mal mit den Dietrichen!
Im Ernst: Der Name der Bilddatei riecht nach "Schneesturm". Wurde in der Mission mal der Schnee irgendwie durch Türen ersetzt, oder wie kam das?
-