Mission 2: Türen

  • Ich habe mir Night Falcon runtergeladen und bin jetzt in Mission zwei. Und da herrscht totales Chaos: Manche Türen stehen einfach mitten auf dem Gang herum und versperren die Sicht, andere verschwinden in der Wand, wenn man sie öffnen will und wieder andere erscheinen plötzlich vor einem.
    Das kann doch nicht normal sein, oder? ?(

  • Vielen Dank, ich probier´s gleich aus!
    Ich hab auf den Patch bisher verzichtet, weil mir die Sache mit den leichteren Missionen irgendwie nicht gefällt, aber da ich das Originalspiel eh durch hab, ist das ja jetzt auch egal...

  • Nö, das erste Level hat problemlos funktioniert und die Lord Ashton Missionen hab ich auch schon gespielt, ebenfalls ohne Fehler.
    Aber jetzt funktionierts. Nur schade, dass ich den einen Wächter nichtmehr umgehen kann. Der hat mich nämlich nie gesehn, weil immer eine Tür im Weg stand... :D


    Tolle Mission übrigens! :))

  • Zitat

    Original von Schaaf
    Ich habe mir Night Falcon runtergeladen und bin jetzt in Mission zwei. Und da herrscht totales Chaos: Manche Türen stehen einfach mitten auf dem Gang herum und versperren die Sicht, andere verschwinden in der Wand, wenn man sie öffnen will und wieder andere erscheinen plötzlich vor einem.


    Zitat

    Original von Schaaf
    Nö, das erste Level hat problemlos funktioniert und die Lord Ashton Missionen hab ich auch schon gespielt, ebenfalls ohne Fehler.


    Jup Jup, kann dem nur zustimmen, außer, dass ich sicher bin, dass ich Thief 2 auf Version 1.18 gepatcht habe, sonst hätten mir noch sämtliche andere FMs nen Strich durch die Rechnung gemacht. ^^
    also bin ich schonmal überfragt. ?( Kann wer helfen vielleicht? ^^

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

  • Zitat

    ...auf Version 1.18 gepatcht habe, sonst hätten mir noch sämtliche andere FMs nen Strich durch die Rechnung gemacht


    Man kann u. U. mit 1.07 in Sachen FMs ziemlich weit kommen, bis es dann nicht mehr geht.
    Zum Überprüfen: Eigenschaften thief2.exe-->Version-->Produktversion. Dort muß 1.18 stehen.
    Premier-Patch zum Download.

  • Jup, da steht 1.18, ebenso wie das noch beigelegte Dromed auf 1.18 ist. Wie ich es mir gedacht habe.
    Komisch, wieso diese FM trotzdem so verbuggt ist.

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

  • Der fliegende-Türen Bug tritt auch bei mir manchmal auf. Anscheinend nur, wenn eine sich öffnende oder schließende Türe im Moment des Öffnens/Schließens von einer gegenpatrouillierenden Wache (oder vom Spieler selbst) erneut "bedient" wird.
    Edit: Es handelt sich um die Doppeltüren zum Weinkeller hin. Solange es nur die sind, geht's ja noch.


    Theoretisches aus der Praxis dazu.


    Manchmal verhalten sich Türen viel wilder. Wie hier :D


    [Blockierte Grafik: http://img810.imageshack.us/img810/4209/snowst12.jpg]


    Du mußt es so sehen: Das ist ein verhextes Haus. Wo kann man noch

  • Hör mal, wenn eine Tür nicht aufgeht, dann musst Du sie nicht gleich sprengen! Versuch' es doch erst mal mit den Dietrichen! :D


    Im Ernst: Der Name der Bilddatei riecht nach "Schneesturm". Wurde in der Mission mal der Schnee irgendwie durch Türen ersetzt, oder wie kam das?