Bildschirm

  • Hallo


    Habe seit heute einen neuen PC (Laptop - Acer)


    Das Spiel wirkt so, als wären die Grafiktreiber nicht aktuell.


    Habe eine Geforce-Grafikkarte, und den TFix 1.27 installiert, und das Direct-X erneuert.


    Aber das Bild ist so, als würde die Grafikkarte die Darkengine nicht gebrauchen...(kompatibel etc.)


    Was müsste ich ändern? Brauche ich eine DDfix oder sonst noch was?


    (Es scheint das die Software geht, aber nicht die Hardware...,


    Ausserdem habe ich zwei Grafikkarten -> Intel UHD Graphics 620 und eine Nvidia Geforce MX130


    Es sind zwei Grafikkarten aufgelistet. Ich denke mit der Geforce wär die Qualität des Spiels besser...;)


    Bei Thief Optionen in Video Hardeware steht Intel UHD Graphics 620 / Und nicht Geforce...


    Besten Dank für die Infos


    LG


    M

  • Hm, das kannst Du in den Spieleinstellungen angeben, welchen Grafikprozessor es benutzen soll. Rechtsklick auf das Game-Icon tut's bei meinem XMG, dann Hochleistungsprozessor auswählen. Du kannst es auch im Nvidia-Kontrollpanel ändern, gehe dort auf 3D-Einstellungen verwalten und suche dann das Spiel und schließlich Spiel unter GPU den gewünschten Prozessor aus.

    Es kann leider bei Lappis aber auch am Bildschirm liegen, meines stellt Dark Project sehr dunkel dar. Der Prozessor macht bei meinem wenig Unterschied, denn auch der Onboard-Prozessor kann die alten Games normalerweise gut darstellen.