FM "Eine Nacht im Alten Viertel" von Korthak, 09.07.2019


  • DL: https://drive.google.com/open?…oGPh8ApDphYpD3eTWW-Hjg_mS

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.

  • Ist schwirig zu beschreiben ^^ Ansonsten mal ein Playthrough via Youtube dazu schauen :p

  • danke :)


    Bin jetzt im abgesperrten Bereich, (Dort wo ein Haunt umhergeistert,


    weiter hinten hat es eine Höhle, wo eine eingewickelte Wache liegt, weiter hinten ein eingang mit einer Türe bei der jedoch keiner der Schlüssel passt.(Wo liegt dieser schlüssel)?...


    lg

    m

  • Bin im abgesperrten Gebiet - Die Türe liess sich von innen öffnen, jedoch bin ich jetzt bei einer sogenannten Ruine, ( Firemage) treibt sich dort herum...mehr als etwas Gold ist dort nicht zu finden, es hat auch noch paar Untote,), tipp?


    lg

    m