Patriot Mission 4

  • Ich hab'

    gefunden und die Sprengsätze nach Anweisung angebracht. Das Missionsziel,

    , ist erfüllt. Dasjenige, bei dem man die Bahnstrecke "verbarrikadieren" soll (o.ä.), ist hingegen nicht erfüllt. Muss ich jetzt als Garrett noch was machen, oder muss ich mit Victoria weitermachen, bis Garrett die Explosion irgendwie autromatisch auslöst?

  • Ja, danke für die Rückmeldung; ich hab's inzwischen auch 'rausgekriegt.


    Für alle, die wie ich am Schluß kaum noch durchblicken: Um Garretts Aufgabenteil abzuschließen, muss man


    Ich selber bin daher so vorgegangen:


    1. Garrett


    2. Victoria


    3. Garrett

    Jetzt blieben Victoria noch fünf Minuten, um den Rest ihrer Aufgaben zu erledigen, was ziemlich knapp bemessen war. Sie verhinderte nun, dass


    4. Jetzt blieb Garrett noch eine Minute, bis er


    Auf diese Weise muss man nur einen Teil von Victorias Aufgaben innerhalb von fünf Minuten erledigen, alles andere läuft recht entspannt und ohne Zeitlimit ab.:)