komme aus der zelle raus, aber wie kommt man zu seiner Ausrüstung ohne dass der Alarm abgeht ? zunächst als ich noch i nder Zelle war ging ja ein Typ mit einem Knüppel , der jetzt aber nicht mehr herumläuft?
Patriot Mission 2
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Du musst
dich im dunkeln zu einem Treppenhaus schleichen. Dann nach unten gehen und Badespaß haben.
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habe
getaucht finde aber nur eine leiter am grund und am ende der beiden Kanäle sind nur so turbinen -
Im Gang nach oben schauen da ist eine Öffnung
So zweite Mission ist geschafft. Um Welten besser als die nervige erste Mission. ABER diese selbst schließenden Türen und Gitter nerven wie ein Sack Flöhe.
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wo finde ich diesen repairer , der den Schlüssel für die Türe hat?
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Der Reparaturmensch war bei mir im einfachsten Schwierigkeitsgrad im
untersten Stockwerk des Startgebiets.
Man sollte also das große zentrale "Treppenhaus" finden, das unten im Treppenauge mit Wasser gefüllt ist, und es dann
ganz unten durch die näher am Wasser liegende Tür verlassen. Dann geht man nach rechts bis ans Gangende und betritt leise den Raum dort.
Der Reparateur sollte drin sein. Einmal Prügel über die Rübe ziehen, und schon kann man ihm seinen Schlüssel abnehmen.
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Hat schon jemand herrausgefunden wo man die 'Rolled Blanked' anwenden kann? Bin im Pumpenhaus angelangt. Wie geht es jetzt dort weiter?
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Die "Rolled Blanket" kann man benutzen, um
den am Gitter der Zelle "gegrillten" Wachmann da drinnen so herzurichten, dass er wie ein schlafender Garrett aussieht. Ist für das Missionsziel, wonach man den Wachmann verschwinden lassen und die Zelle verschließen soll. Man schleppt den Kerl 'rein, wickelt ihn in die Decke,
und nach dem Rausgehen schließt man brav ab. Und wenn man will, lockt man irgendwann auch noch eine andere Wache hier hinein und schließt sie ein. Solange man keine Waffen hat, kann das hilfreich sein.
Was den Pumpenraum angeht: Es gibt deren zwei. Ich nehme an, du bist in demjenigen, der in der Nähe eines Treppenhauses mit Wasser im Treppenauge zu finden war. Ein Gegner könnte in diesem Pumpenraum drin stehen. Das wäre dann der
"Repairman",
den man nach Wiedererlangen seiner Ausrüstung
mit dem Knüppel "beruhigen" könnte, so dass man ihm einen Schlüssel mopsen kann.
Solltest du wider Erwarten bereits in einem anderen Pumpenraum sein, in dem es einen großen Hebel, einen Zettel oberhalb eines Tisches sowie ein Warnschild "Beware the strong current!" (o.ä.) gibt, dann solltest du das Offensichtliche tun und zunächst mal
den Zettel lesen.
Ein Blick durch die Gitter hier sollte dann
einen Schlüssel in dein Blickfeld rücken,
bloß ist der unerreichbar. Der Zettel sollte aber andeuten, wie's weiter geht: Du musst
den Hebel benutzen, dann spült das Wasser den Schlüssel hinfort.
Wo der ankommt, ist anhand eines Plans des Kanalsystems hier zu erkennen; ich weiß nicht mehr, wo der Plan war. Jedenfalls fand ich den Schlüssel
später unter einem aufklappbaren Gitter im Boden des anderen Pumpenraums, wo ich den "Repairman" niedergeknüppelt hatte.
So, das sollte dir jetzt erst mal weiterhelfen...
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Danke für die Tips. Hat mir sehr geholfen.
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Habe keinen Plan, wie ich aus der Zelle enkomme. Schlafsack und Schnur??? Und die Wache schreit nur, wenn ich versuche den Schlüssel zu mopsen.
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Zunächst mal muss man seine Finger von den Schlüsseln vorbeigehender Wachen fernhalten (!) und die Decke in der Zelle sowie einen Draht ("A Piece of Wire"), der vermutlich am rechten Rand des Gitters durch Selbiges hindurch erreichbar ist, einsammeln. Zwischenzeitlich muss man sich wahrscheinlich ein Gespräch zwischen Garrett und zwei Wachen anhören, das mit Gelächter seitens der Wachen endet. Danach kann man irgendwann den Draht
mit der elektrischen Lampe draußen benutzen und so die Gitterstäbe unter Strom setzen. Jetzt kann man der nächsten vorbei wetzenden Wache an den Schlüsselbund greifen und sie so zum Betreten von Garretts Zelle "einladen". Dabei wird sie am Gitter gegrillt. Mit Hilfe der Decke kann man eventuell verhindern, dasselbe Schicksal zu erleiden, während man die Zelle verlässt - ich weiß es nicht mehr genau.
Den Schlüsselring der Wache klaut man bei der Gelegenheit dann auch noch.
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Du mußt an der Zelle rechts vorne schauen. Da ist was an der Wand außen im Gang. Aber für dich erreichbar.