(Neu-)Testen alter Fanmissionen

  • Fortuni bat mich, dies hier zu posten. Und zwar sucht er Spieler, die Lust haben, ältere FMen nochmal genau unter den Konventionen von NewDark durchzuspielen und darin Fehler aufzuspüren, damit dafür dann sogenannte DMLs erstellt werden können, welche diese Ungereimtheiten korrigieren. Offensichtlich ist manch alte Missionen doch nicht 100%ig NewDark-kompatibel, was ja ursprünglich beabsichtigt war. ;)


    Ich hab das mal so oberflächlich auf ttlg.com verfolgt, manchmal sind es eher belanglose Dinge wie Beutesumme oder Texte, in anderen Fällen ist es kritisch, wenn aus unerfindlichen Gründen ein Schlüssel unfrobbar und damit die ganze FM nicht zu beenden ist. Ich schätze, man kann es sich wie einen erneuten Betatest vorstellen. Nix für mich ...


    Zitat von Fortuni

    :D

    This is rapidly turning into the best, biggest and most important project in the history of Thief, it’s a huge undertaking as we have over 600 missions still to bug test and fix. We are shortly going to request testers to help us out, we want as many people as possible to get involved because this year it is likely that we will not see many T2 releases so we have approx 12 months in which we can get as many people as possible to help out. We could even get this project completed before the release of the T2 anniversary contest missions.


    PM an Fortuni auf TTLG.COM ...

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.

    Einmal editiert, zuletzt von zappenduster ()