Was hört ihr grade?

  • Santianos Beitrag zum ESC letztes Jahr.


    Schade, dass die nicht den Vorenscheid gewonnen hatten, ich find sie klasse und der Song macht einfach so Laune, dass man beim Zuhören nicht still sitzen bleiben kann :thumbup: (zumindest ich kanns nicht :D).



    Im Mai kommen sie nach Dresden, Pflichtprogramm für mich. ^^

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Die hatten sich sogar mit 2 verschiedenen Liedern beworben. Im Nachhein finde ich, wie die meinsten Kommentarschreiber unter dem Video auch, dass die viel mehr Chancen gehabt hätten als diese Damen von Elaiza oder wie die hießen. Mal ehrlich wer hat von den drei Frauen groß wieder was gehört?
    Santiano hingegen spielt in großen Hallen mit noch größerem Erfolg. Und ich werde dieses Jahr auch unter den Zuhörern sein (Memo an mich: langsam mal Karten holen, bevor es am Ende keine mehr gibt :D) ^^

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Immer noch Santiano :D


    Neu entdeckt, eine wunderschöne Ballade, mit unglaublich viel Gefühl dargeboten. Gänsehautfeeling pur.

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • "Der Wind ruft meinen Namen", das Lied mag ich auch gerne. :) Wobei mir die Studio-Version noch besser gefällt.


    Was ich zur Zeit höre... eigentlich wollte ich ja nie eins von meinen eigenen Liedern hier reinsetzen, aber das ist nun mal eins, das häufig bei mir läuft (auch weil das Thema für mich noch aktuell ist), deswegen gibt's heut mit Wenn du mich lässt mal ein eigenes auf die Ohren. ;) Vielleicht gefällt's ja dem einen oder anderen doch.

  • "Garten Eden" ist aber auch toll ^^
    Eigentlich find ich alle Songs von denen toll. Bin schon ein richtiger Fan geworden. Ich hole mir demnächst Karten für Santiano in DD :thumbup:


    Back to Topic: Dein Lied finde ich auch sehr schön :) Mach weiter so!

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Vielen Dank! :)


    "Garten Eden" ist auch nicht übel. Wenn Du Balladen von Santiano magst, dann gefällt Dir vielleicht auch "500 Meilen" oder "Molly Malone" (letzteres ist ein irisches Volkslied, was Santiano sehr gut gelungen ist).

  • Ich sag ja mir gefällt alles von denen :D

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Madness, by Luca Stricagnoli


    High Highs - Live In Dreams (Wild Nothing Cover)


    Calido - El Calor (Patrick Marsh chill out mix)


    Stanley Jordan - I Can Show You Something - feat. Novecento


    ..
    Stanley Jordan - Sky Flower - feat. Novecento


    ...
    Urgent - Foreigner

  • :D

    Les Stations Balnéaires (Da Silva)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.

    4 Mal editiert, zuletzt von zappenduster ()

  • Hör ich zum ersten Mal und lache schon Tränen. :D :D Kopfkino und diese Mimik noch dazu, göttlich. Jürgen ist der Beste *stolz auf mein Original-Autogramm schau*

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser