Löschung eigener Account

  • Hallo!


    Meine Frage ist mir etwas peinlich...

    Kann man hier seinen Account selber löschen oder muss man dafür eine Anfrage an den Admin schicken?

    Sorry, bin gerade dabei mal meine ganzen Accounts zu checken und aufzuräumen... :whistling:


    Gruß

  • Ob man als Benutzer seinen Account selber löschen kann, weiß ich nicht, aber mit Anfrage bist du auch auf der sicheren Seite. Egal, ob du in einem Thread fragst oder einen Mod/Admin direkt anschreibst. Allerdings lese ich in deinen Text keine direkte Aufforderung, daher müsste ich nochmal nachfragen, ob du das auch wirklich willst. Dann kann ich dich deaktivieren. :-)

  • Danke PsymH!

    Da bin ich ja bei Dir gleich an der richtigen Adresse... :)

    In Anbetracht dessen, dass es keinen neuen "Teil 5" mehr von Thief geben wird, ist jetzt sicher der richtige Zeitpunkt um Tschüß zu sagen. Schon das letzte Thief von Square Enix hat mich etwas genervt und nicht so richtig überzeugt.

    Zur Not kann man ja hier trotzdem noch mitlesen...


    Du darfst meinen Account bitte löschen! (nicht nur deaktivieren ;))


    Allen Fans von Garrett noch viel Spaß im Forum!

  • Er hat ja nicht gesagt, daß er mit dem Klauen aufhört. Er wollte nur seinen Zugang löschen. ;)


    Hab auch schon daran gedacht, zum einen ist es seit der Umstellung hier recht ruhig geworden, zum anderen, weil ich hier im Gegensatz zu all den anderen Foren, die mit dem Spiel zu tun haben, nur noch mit einer Konfiguration reinkomme und posten kann. :/ 

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.