[TDP20AC] The Scarlet Cascabel

  • Von Scarlet Cascabel gibt es eine neue überarbeitete Version


    Download

    https://drive.google.com/open?…5fJ0v5lhsVSElUkQjcilecyIm

    Changelog

    Quote
  • Ich spiele die neue Version (v2), erste Mission, auf Hart. Ich komme ebenfalls nicht in die Mühle, muss aber wohl 'rein. Ich finde kein


    Auch der Zugang zum Waffenladen ist mir sehr suspekt, denn die Tür öffnet sich mit einem Schlüssel, den ich ganz woanders gefunden habe. Eine logische Verbindung zwischen dem Fundort und dem Waffenladen sehe ich nicht.


    Dieser ominöse Schlüssel ist

    in dieses Haus hätte gelangen können und nehme daher an, dass das der eigentlich von den Autoren beabsichtigte Weg ins Haus war. Dann sollte man vermutlich den "Front door key" finden und so ganz normal aus dem Haus spazieren können.


    Ich vermute daher, dass dieser Schlüssel gar nicht den Weg in den Waffenladen öffnen sollte, sondern dass das anders hätte laufen sollen, und dass die Mission beim Betreten des Waffenladens enden sollte. Ist das so? Wie kam man denn dann in den Laden 'rein?

  • In der Mission 1 soll es drei ' Jade Idole' geben. Habe das am Anfang in einer Ausgrabungsstelle und das unter der Statue die dann nach oben schwebt.

    Ich kann das Dritte nicht finden. An der Brücke zur Mühle ist dann so ein schwebendes Kugelobjekt, kann man das eliminieren ?