Fm's gehen nicht für Dark Project 1

  • Hallo


    Sobald ich eine der neuen Fm's vom neuen Contest starten will, die für T1 sind (Nicht TG oder T2) kommt das T2 bild beim Darkloader un ich kann sie nicht starten 'wie zb. Upward Spiral, seie ja für T1 nur wird in DL das T2 zeichen angezeigt, ohne dass ich es starten kann...,


    hilft fm'sel dabei ?


    lg m


    ps: Habe eben kein T2 & TG mehr, irgendwo liegt es noch, finde es aber nicht, jedoch sind ein paar neue Fm's des Contestes auch für T1..., (Muss das TG von der Kollegin wieder erlangen... :)

  • Die Contest-Missionen sind übrigens alle für Thief 1 NewDark v1.26. Sind ja auch zum 20jährigen Jubiläum vom allerersten Spiel gedacht gewesen.


    Und dass der alte Darkloader unter NewDark u.a. das Problem hat, dass er alle Thief-1-NewDark-FMs als T2-ND-Missionen "erkennt", ist schon länger bekannt. Das behebt beim Darkloader auch keiner mehr. Entweder, man fummelt von Hand in der Darkloader.ini-Datei herum, ändert bei den falsch "erkannten" Missionen "type=2" oder "type=0" in "type=1" und hofft das Beste, oder aber man nimmt FMSel oder NewDarkLoader statt des alten Darkloaders. Kann etwas "fummelig" sein, dann noch seine unter Darkloader gemachten Spielstände in den neuen FM-Lader hinüber zu retten, aber es geht.