Alte Spielstände aus 1999 laden

  • Videos werden in einer anderen, niedrigen Auflösung dargestellt. D3D Windower hat aber eine fixe Auflösung.

    Man könnte höchstens die Videos aufblasen. Die werden dadurch aber nicht besser.

    Funktioniert das Menu denn?

  • Wie hjem mir per PN mitgeteilt hat, klappt es nach einigen Versuchen mit DXwnd.

    Das ist ein überraschend cooles Programm, quasi ein Geheimtipp, mit dem auch anderen älteren Spielen wieder Leben eingehaucht werden kann. :)

  • Absolut... nochmals vielen Dank für den Tipp! :thumbup:


    Bei all den verschiedenen Einstellmöglichkeiten verliert man schnell den Überblick. Zumindest sollte man sich etwas mit dem Thema auskennen um zu wissen, was man tut.


    Jedenfalls läuft bei mir nun alles so wie es soll.

    Es hat übrigens was Nostalgisches, 20 Jahre alte Spielstände nach so langer Zeit wieder zum Leben zu erwecken und zu schauen, wie ich die Missionen damals das allererste Mal gespielt habe. Echt faszinierend! :saint: