Darkness Walk With Us!

  • Ich hab diese FM inzwischen geschreddert, weil ich bei

    nicht durchkam (hab glaube ich alle Kombinationen versucht), außerdem kam ich nicht unversehrt über

    Für mich hatte diese FM nicht genug entspannende Wirkung. :D 


    Auch hier hat mich der vorher lästige Update auf TFix 1.26a wieder genervt. Gelang es früher nicht auch, mindestens so spannende FMen ohne Massen von Skripten zu erstellen? ;) 

  • Ich hab diese FM inzwischen geschreddert, weil ich bei

    nicht durchkam (hab glaube ich alle Kombinationen versucht), außerdem kam ich nicht unversehrt über

    Im Gegensatz zu anderen Rätseln fand ich dieses Rätsel hier sogar verhältnismäßig einfach, da ich es bereits aus einer anderen FM kannte ;):

    Bei dem Lava-Parcour bin ich allerdings auch fast verzweifelt... =O Nach ca. 30 Versuchen hatte ich es dann irgendwann gepackt, unversehrt zur anderen Seite zu kommen und wieder zurück.


    Ansonsten finde die FM ganz hübsch arrangiert, überraschend groß und komplex. Haplo eben...