Da das Forum seit 12 Stunden nicht mehr erreichbar ist, vermute ich mal, dass es das war mit dem deutschen Eidosforum. Kann mich natürlich irren und wir haben nur endlose Wartungsarbeiten, aber wahrscheinlicher ist, dass im Zuge der neuen Verordnungen bei SE der Stecker gezogen wurde.
Square hat sich nicht die Mühe gemacht, die Leute, die es über ein Jahrzehnt am Leben gehalten haben, in irgendeiner Form zuvor zu informieren, also konnte ich es leider weder ankündigen, noch eine Ausweichadresse erstellen, noch ein Backup frequentierter Hilfethemen anderswo unterbringen.
Thief-Spieler dürfte es ohnehin nur noch begrenzt getroffen haben. Ich bin tatsächlich ganz froh, dem Verein den Rücken kehren zu dürfen. Ein wenig schade ist es um alles, was an Threads verloren gegangen sein dürfte.
Also, falls Ihr bei Eidosforum.de auf eine Fehlerseite trefft - das ist imho der Grund.
(Edit: Stelle grade fest, dass ich im Themenindex nach oben verrutscht bin. Wenn das ins Off-Topic geschoben werden könnte, wäre es nett. )