Ich habe es geschafft! Alle Thief 1 + Thief Gold FMs!

  • Ich habe nun alle Thief 1 (+Gold) Fanmissionen durchgespielt. Immer auf den höchsten vorhandenen Schwierigkeitsgrad. (Wenn ich keine vergessen habe - gespielt wurden alle bei thiefmissions.com und die dort fehlenden hier aus dem Download-Center)

    Es waren ein paar Missionen dabei die ziemlich schwer waren. Schade, dass es nicht allzu viele waren(ich glaube aber dass im Durchschnitt die Fms von T1 ein wenig schwerer sind als die von T2, habe aber noch nicht alle T2 Fms gespielt ;))

    Bugs gab es auch einige, ein paar Missionen konnte man nur mit Dromed spielen.


    War schön und nun? T2 Fms? Thief 3 oder "Thief" spielen? The Dark Mod hab ich auch noch nicht gespielt.

    Vielleicht kaufe ich erstmal Kingdom Come Deliverance :/


    Dieser Beitrag wurde erstellt von mir, weil allgemein zurzeit wenig los ist hier und weil ich alle T1 Fms durchgespielt habe ^^

  • Gratuliere! Ich würde dir Dark Mod empfehlen. Da habe ich fast alle Missionen durchgespielt und es sind wirklich großartige Missionen dabei!

    Kingdom Come Deliverance habe ich bereits durchgespielt. Lohnt sich auf jeden Fall. Mit allen Quests bist du locker 100 Stunden und mehr beschäftigt, aber in solch wunderbare Spielwelt versinkt man doch gerne für paar Stunden! Bei dem Spiel gibt es immer noch etliche Bugs zu fixen. Manche Bugs können richtig nerven, wenn man z.B. an einer bestimmten Stelle nicht weiterkommt und dann neu laden muss. Kannst also gern noch warten, der Kauf lohnt sich aber. :thumbup:

  • Ich hatte damals (war glaub ich so Anfang 2006 rum) mir vorgenommen, alle FMs von Thief 1 bis 3 (und später DarkMod) zu spielen. Aber als ich gerade bei den ersten T1-FMs merkte, dass nicht alle mir Spaß machten (ich empfand sie baulich als naja... ziemlich zäh :D), lockerte ich meine Intentionen und ich versuchte sie zumindest anzuspielen. Immerhin wurde der Großteil der FMs auch brav beendet, aber meistens auf niedriger Schwierigkeit.


    Inzwischen hänge ich aber irgendwo bei den FMs von 2013 fest und das Vorhaben ist erstmal auf Eis gelegt. Das Leben und die Interessen ändern sich nunmal. 😇