Wenn du herausfinden willst, ob du Zusatzpatches installiert hast, mußt du ins Spielverzeichnis schauen. Dort ist eine Datei namens "darkinst.cfg". Normalerweise schreiben sich Grafikpatches dort ein. Du könntest den Inhalt posten. Jeder Texteditor kann die Datei öffnen.
Neue T2 FM Home Sweet Home
-
-
-
Das ist eine Installation ohne zusätzliche Grafikpatches. Ansonsten ist sie auf dem neuesten Stand.
-
Das ist eine Installation ohne zusätzliche Grafikpatches. Ansonsten ist sie auf dem neuesten Stand.
vielen Dank. Würdest du empfehlen dann noch welche da rein zu installieren? Und wenn ja, welche?
-
Ich habs genauso. Zwar habe ich auch irgendwo eine Installation mit mehr Klimbim, aber die nutze ich normalerweise nicht.
Die Grafikpatches sind eigentlich für das Originalspiel, für FMs sind die weniger geeignet. Heutzutage nutzen FM-Autoren sowieso die eigenen Ressourcen, deshalb braucht es sonst nichts.
Also alles in Ordnung.
-
Ich habs genauso. Zwar habe ich auch irgendwo eine Installation mit mehr Klimbim, aber die nutze ich normalerweise nicht.
Die Grafikpatches sind eigentlich für das Originalspiel, für FMs sind die weniger geeignet. Heutzutage nutzen FM-Autoren sowieso die eigenen Ressourcen, deshalb braucht es sonst nichts.
Also alles in Ordnung.
Achsoooooooo danke für die Aufklärung! Das war mir gar nicht bewusst, dass die Fanmissionen meistens ihre eigenen Ressourcen nutzen und die Patches dann gar nicht nötig sind. Wieder was gelernt