Neue FM "Fünf Nächte in Dayport"

  • Hallo,


    sorry für die Verspätung aber ich musste gestern noch paar sachen erledigen, natürlich soll der Release hier nicht fehlen. :)





    Ich möchte noch anmerken das dieses Gameplay sich etwas unterscheidet von den normalen Thief FMs, da ihr hier ein neuen Hauptcharakter spielt, nähmlich Nachtwache Redd, es ist mehr eine Intro/Vorgeschichte FM.
    Diese FM ist der 4.Teil meiner Acideus Reihe von den ich insgesamt 15 Missionen geplant habe.
    Dieses Set ist eher klein von der Größe und Spielzeit aber die Nächste soll aufjedenfall wieder größer werden. Doch diesmal werde ich mich etwas abwenden von den Keyhunt/Objekte gesuche, da ich andere Methoden jetzt gefunden habe. Firemage und Qolelis haben mir etwas Nachhilfe gegeben.


    Ich wünsche Trotzdem Viel Spass


    Danke noch an meine 2 Tester von ttlg.de Atropos und Ionisator und an Zappenduster für die Übersetzung. :)