Die kalte Umarmung des Todes: Ritual

  • Das sind gar keine Videos, sondern Szenen im Spiel, die über die die Kamera gesteuert werden. Vielleicht solltest du den Ordner "saves" sichern und die FM neu installieren (saves dann zurückkopieren). Texte sind in "Books", Töne in "SND". Ist da überhaupt was?


    Nach meinen Aufzeichnungen müssen die verschiedene Steine in bestimmte Richtungen und in einer bestimmten Reihenfolge platziert werden (das erzählt einer während einer Szene).


  • Danke fibanocci,
    von dem Technikkram habe ich keine Ahnung,das muss dann das Elchi machen.
    Aber dein Spoiler ist mir eine große Hilfe :D


    Hmmm,ich war jetzt im Ritualkeller und habe versucht die Steine im Pentagramm nach deiner Anleitung an allen möglichen Stellen abzulegen,aber es geht nicht.Die Steine rutschen nur in die Mitte des Bildschirms und abwerfen klappt auch nicht. Was mache ich falsch oder liegt es doch an der Technik ?


    Danke
    Frau Elster

  • Du mußt mit den Steinen nahe an die Rezeptoren am Boden, dann leuchtet am entprechenden Gegenstück etwas dezent auf. Im Prinzip funktioniert es nach dem Schlüssel-Schloß Prinzip. Gehe nicht in die Mitte des Kreises, immer nur von außen (langsam) kommen.