Konnte Garrett rennen???

  • Ich habe mir nun für den Winter mal wieder Thief1 auf meinen Rechner gepackt. Läuft unter Win7 64Bit erstaunlich gut. Einzig die empfohlene Zuordnung der Prozessorkerne funktionierte bei mir nicht und war dann komischerweise auch überflüssig.
    Der Taskmanager meldete für die Thief.exe: "Zugriff verweigert".
    Es läuft bei mir trotzdem. Einzig der Installationsordner muss sich geöffnet auf dem Desktop befinden, sonst passiert nichts.
    Aber das kann ich verschmerzen.


    Weiß denn jemand von Euch, ob Garrett im 1. Teil auch rennen konnte?
    Ist schon zu lange her und im Netz gab es auch keine Infos.
    Ich habe dazu noch keine Taste auf der Tastur gefunden...obwohl ich schon alle möglichen Tasten durchprobiert habe.
    Im Spiel findet sich unter Optionen auch keine Möglichkeit, die Tastaturbelegung zu ändern...?
    Ich war der Meinung, dass das aber schon einmal möglich war...


    Mit dem normalen "Laufen" komme ich leider nicht auf höhere Mauern oder Vorsprünge. Dazu fehlt der Anlauf.


    Danke Euch!

  • Installiere Tfix, dann hast du mehr davon

    Zu Tastaturbelegung
    Optionen--Kontrollen---Tastatur neu belegen


    "Vorwärts" ist schon rennen, das belegen.
    "Gehen" ist langsam.


    Abspeichern nicht vergessen. Die neuen Belegungen tauchen dann als user.bnd im Verzeichnis auf.

  • Danke Dir fibanocci!
    Ist mit Tfix wirklich viel besser.
    Tastaturbelegung ist nun auch wieder in den Optionen vorhanden. Glaube, vorher war es eher ein Grafikproblem.
    Die Mauer zu erklimmen, war nun auch kein Prob mehr :rolleyes:


    Schönen Sonntag!