Die kalte Umarmung des Todes Vorgeschichte

  • nun gut bin drauf gekommen dass ich hier etwas verwechselt habe


    Habe von Miller dem Maler im Keller ein Bild entwendet. nur in dieser Bar Des Schwindler Schwanz finde den Graf Fairbanks nicht.


    hier ist nur eine Bedienung die bereits schläft und eine Frau welche an einem Tisch sitzt, aber die macht keinen Rührer ?( ?( ?( ?(

  • Die beiden Schlüssel befinden sich, wenn ich mich recht entsinne (und es nicht bei den unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden anders ist) ...



    .. und...



    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.

  • Hallo,


    bin weiter gekommen, allerdings startet nach Auftragserfüllung das nächste Level "Tote Auferwecken" nicht. Nach "Fortfahren" im Menu zu den nächsten Zielen geh'ts mit einem schwarzen Bildschirm nicht mehr weiter ...

  • Da gab es so manchen Bug an der Stelle. Es gibt daher mehrere Versionen dieser Mission.


    Kannst du uns sagen, welches Datum die Datei miss23.mis in der Kampagne hat? Du kannst diese Datei entweder in der .zip-Datei der Kampagne finden. Oder du lässt die Kampagne von einem der FM-Lader installieren, startest sie aber nicht, sondern schaust im Thief2-Spiel-Ordner unter FMs nach. Da müsste die Kampagne dann installiert sein, und im Ordner der Kampagne sollte dann auch miss23.mis drin sein. Dann könnten wir nachsehen, ob wir dir eine andere und idealerweise auch noch nicht "dumm aufgefallene" Version dieser Mission in der Kampagne irgendwie verschaffen können.

  • Nun, der Fleisch-Stein liegt ja in einem Gebäude, das mit Fleisch zu tun hat:

    Wo wäre denn ein Gebäude oder Raum, das bzw. der mit dem (menschlichen) Geist zu tun hat? Da hätten wir doch

    dann kann man den Stein einsacken.