wie kommt man in fairbanks Anwesen rein, die Hintertür führt ja nur in eine Art Kohlenkeller
und der Lieferanteneinang ist nicht aktiv
wie kommt man in fairbanks Anwesen rein, die Hintertür führt ja nur in eine Art Kohlenkeller
und der Lieferanteneinang ist nicht aktiv
nun gut bin drauf gekommen dass ich hier etwas verwechselt habe
Habe von Miller dem Maler im Keller ein Bild entwendet. nur in dieser Bar Des Schwindler Schwanz finde den Graf Fairbanks nicht.
hier ist nur eine Bedienung die bereits schläft und eine Frau welche an einem Tisch sitzt, aber die macht keinen Rührer
Du bist im falschen Keller
Du musst
im Wohnkomplex in Wohnung 3 dort findest du alles weitere
Ich habe den seltsamen Zierschlüssel im Inventar. Für die Kiste beim Zombie benötigt man aber noch einen zweiten. Diesen konnte ich bisher nicht finden. Wer kann mir einen Tipp geben? Den Schlüssel den ich schon besitze, passt im linken Schloss. Gibt es auch einen Schlüssel für die Vitrinen beim Juwelier?
Die beiden Schlüssel befinden sich, wenn ich mich recht entsinne (und es nicht bei den unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden anders ist) ...
bei der wehrhaften Klara, die in ihrer Wohnung herumspaziert, am Gürtel
.. und...
in Boris' Wohnung, in dem noch die Einbrecher sind, hinter einem Blumentopf oder so. Darum sind die auch noch drin, weil sie ihn nicht haben finden können.
Ich finde die Geschichte toll zusammengestrickt, denn eigentlich hat Klara den Einbruch inszeniert, um Boris zum baldigen Aufbruch der Expedition zu drängen. Am Ende gelangt Garrett an den Stein aus der Kiste, kassiert Lösegeld und keiner ahnt, wer es wirklich war.
Hallo , hänge gerade fest bei Level "Ratschlag". Wo finde ich den Schlüssel zu Tadäus Haus ?
Den findest du nicht, sagen meine alten Notizen zur Kampagne. Du kriegst diesen Schlüssel bei einer besonderen Gelegenheit von
Fairbanks.
Hast du schon einen Schmöker, der dir was über
ein Ritual
vermitteln soll? Den brauchst du nämlich.
Hey, nein, habe keinen Schmöker gefunden
EDIT: habe nochmals in der Kapellenbibliothek gesucht, der Schmöker liegt
nicht oben auf einem Regal ,sondern noch höher auf der Mauerecke über dem jeweiligen Regal.
Hallo,
bin weiter gekommen, allerdings startet nach Auftragserfüllung das nächste Level "Tote Auferwecken" nicht. Nach "Fortfahren" im Menu zu den nächsten Zielen geh'ts mit einem schwarzen Bildschirm nicht mehr weiter ...
Da gab es so manchen Bug an der Stelle. Es gibt daher mehrere Versionen dieser Mission.
Kannst du uns sagen, welches Datum die Datei miss23.mis in der Kampagne hat? Du kannst diese Datei entweder in der .zip-Datei der Kampagne finden. Oder du lässt die Kampagne von einem der FM-Lader installieren, startest sie aber nicht, sondern schaust im Thief2-Spiel-Ordner unter FMs nach. Da müsste die Kampagne dann installiert sein, und im Ordner der Kampagne sollte dann auch miss23.mis drin sein. Dann könnten wir nachsehen, ob wir dir eine andere und idealerweise auch noch nicht "dumm aufgefallene" Version dieser Mission in der Kampagne irgendwie verschaffen können.
Wenn du ein Savegame hochlädst, könnte ich nachschauen, was schief läuft.
siehe PN
Ich habe gerade nochmal in die PNs geschaut, die ich Yandros wegen der Sache damals geschickt hatte. Es betrifft nur die deutsche Version, nicht die englische. Aus irgendwelchen Gründen ist ein bestimmter Schalter falsch eingestellt. Ist einfach zu reparieren.
mis23 mit der mis im zip ersetzen
Danke, es geht weiter
Hallo,
hänge im Kapitel "Ritual" fest, finde den Geiststein nicht
Hat jemand Hinweise für mich ?
Nun, der Fleisch-Stein liegt ja in einem Gebäude, das mit Fleisch zu tun hat:
Die Gefrierkammer des Lagerhauses.
Wo wäre denn ein Gebäude oder Raum, das bzw. der mit dem (menschlichen) Geist zu tun hat? Da hätten wir doch
das Kloster der Hammeriten, und dort die Bibliothek. In einer der vorherigen Missionen konnte man da einen Zettel lesen, demzufolge einer der Hammeriten mit dem Schlüssel zum geheimen Teil der Bibliothek weggegangen war. Das Kerlchen ist nun zurückgekehrt, also schnappt man sich diesen Schlüssel und begibt sich in die Bibithek, wo man die verschlossene Tür zur geheimen Abteilung aufschließen kann. Meinen alten Notizen zufolge liegt der Geist-Stein dort oben auf 'nem Regal herum. Man muss erst auf einen Tisch und dann auf das Regal springen,
dann kann man den Stein einsacken.
An die Bibliothek und die verschlossene Tür hatte ich gar nicht mehr gedacht
Danke für den Hinweis ! Bin im nächstem Abschnitt ...
Wahnsinns FM !!! Diesmal beendet... Habe ich richtig gelesen ? 13+ development ?