Habe hier zwei in Blender erstellte kleine Holzboote zu vergeben, in gelb und braun. Paddel sind im übrigen auch dabei, allerdings sind sie nicht einzeln!
Nussschalen zu vergeben
-
-
Schick. Wäre doch watt fürs Object Repository: [Blockierte Grafik: http://board.ttlg.de/wcf/images/smilies/thumbup.png]
EDIT: Ich krieg da nix zum Runterladen angezeigt. Ob es an meinem Browser liegt?
-
Sehen sehr gut aus, DS.
Für mein Acideus Projekt könnte ich noch ein ObjekteBastler gebrauchen, für GORT alleine wird es schwer, da er schon wieder nebenbei an 3 Kampagne arbeitet.
Kannst dich ja mal per PN melden wenn du interesse hast. -
Was brauchst Du denn überhaupt noch? Ich kann mir kaum noch ein Objekt vorstellen, das nicht im Object Repository zu finden ist. Ansonsten bietet sich ja auch folgender Thread auf http://ttlg.com/forums an: Anyone Want An Object?
-
Schick. Wäre doch watt fürs Object Repository: [Blockierte Grafik: http://board.ttlg.de/wcf/images/smilies/thumbup.png]
EDIT: Ich krieg da nix zum Runterladen angezeigt. Ob es an meinem Browser liegt?
Ich kenn die Seite, sind auch schon einige Objekte von mir zu finden. Muss ich die Objekte dort hochladen, wahrscheinlich brauche ich nen Account oder?Terra
fühl mich geschmeichelt, allerdings bin ich aktuell sehr eingespannt und ich habe schon länger nicht mehr mit Blender gearbeitet. Bin da auch nicht der Supercrack, vor allem das texturieren treibt mich jedesmal in den Wahnsinn.-)Exklusiv für Zappenduster:
-
Merci ... fehlt nur noch eine Kleinigkeit: Eine FM basteln, in der ich die Dinger schwimmen lassen kann ...
-
Das sind mal wirklich schicke Boote, die gefallen mir sehr gut
(...und ich dachte schon, ich wäre die einzige, die das texturieren und UV-mapping bei den Objekten zur Verzweiflung treibt... )
-
Das sind mal wirklich schicke Boote, die gefallen mir sehr gut
Danke Christine
Zitat(...und ich dachte schon, ich wäre die einzige, die das texturieren und UV-mapping bei den Objekten zur Verzweiflung treibt... )
Keine Ahnung wie das in Anim8or funzt,(soweit ich mich erinnere, nutzt du das Tool richtig?)in Blender hat man ja mehrere Möglichkeiten, je nach Form das Objekts. Ums drehen, ziehen, spiegeln oder 180° drehen etc. komm ich nie drumrum
DS
-
Mit Anim8or hab ich auch schon mal rumgemacht. Das UV-Mapping funzt besser bzw. die Texturierung läßt sich besser anpassen, wenn man eigens dazu das Objekt vorab um den Faktor 100 vergrößert. Dann geht das fließender. Wenn alles fettich ist, muß man es natürlich wieder um den Faktor 100 verkleinern. Also alles in allem kein Hexenwerk ...
He, so 'ne ZIP hier direkt einstellen ist doch genial!