Nigel's hidden treasure

  • Hallo, spiele gerade diese T1 Fm und komme nicht weiter. Eventuell kann mir jemand helfen.


    Es gibt einen Kanal und um auf die andere Seite zu kommen, muss man in den Kanal springen, weiter hinten befindet sich dann eine Leiter. Alternativ kann man einen Seilpfeil nutzen und daran hochklettern.
    Leider funktioniert das alles nur in eine Richtung, zurück gibt es keine Leiter und Pfeil geht auch nicht, da die Textur des Kanals dort aus Stein besteht. Ich sehe keine Möglichkeit wieder auf die andere Seite zu kommen, zum springen ist er zu breit.


    Ds

  • In einem von fortuni's Walkthroughs steht, dass es da einen Balkon geben soll, von dem aus man auf eine Lampe springen kann, um von dort aus besser über den Fluss springen zu können. Der Balkon ist möglicherweise aus Holz; ob er per Seilpfeil oder auf normalem Weg erreicht werden kann, weiß ich nicht.

  • Hi Baeuchlein,


    yepp, der Balkon besteht aus Holz. Die Variante hab ich auch schon versucht, also Balkon und Laterne, hat aber nicht gefunzt. Wenn das allerdings im Walkthrough steht, muss es wohl funktionieren.
    Verstehe aber ehrlich gesagt nicht, warum das beim testen nicht beanstandet wurde. Ok, ich versuche es noch mal.


    Danke
    ds