Probleme mit NewDark/FMsel Objekte durchgehbar, Ai,s verschwinden!

  • Hi,


    meine FM befindet sich zurzeit in Betatest, meine Tester haben mir mitgeteilt das die FM sich nicht richtige Spielen lässt, Ais verschwinden einfach und tauchen wieder auf, man kann durch Objekte gehen etc.
    Bei mir hat alles geklappt nun habe ich Thief 2 Komplett entfernt und neu Installiert, jetzt habe ich das gleiche Problem wie meine Tester. ?(


    Was ist hier bitte passiert? Gerade war doch noch alles gut, jetzt neu installiert, planke Katastrophe, selbst Dromed macht probleme das ganze Bedienfeld ist verschwunden oben am Rand. Ich kann nur Brushs erzeugen aber nichts berechnen oder laden oder irgendwas. Bitte dringends um Hilfe es geht um meine Contest FM und der Abgabe Termin rückt näher. :pinch:

  • Zu wenig Informationen. Um welche Beta-Version handelt es sich? Mit welcher NewDark-Version wurde sie erstellt und mit welcher NewDark-Version spielen die Spieler?
    Wenn ich die letzte Beta in DromEd lade sehe ich, dass die max refs überschritten wurde. Hast du Multibrushes eingefügt?


    Du mußt diesen Eintrag in die dark.cfg schreiben/die alten Einträge ersetzen, die Mission öffnen und komplett durchrechnen lassen.


    ; object counts
    obj_min -18192
    obj_max 8184
    max_refs 47740



    Das andere Problem mit deiner neuen Installation ist, dass du vermutlich nicht das DromEd-Toolkit, alle cmds und das Menü installiert hast.


    Der Titel des Threads hat übrigens nichts mit dem Inhalt zu tun.

  • Problem, gelöst Fiba, da war ein Wert überschritten. Der Monolog hat es mir verratten. Kein Wunder das er die Objekte nicht angezeigt hat oder Ai,s plötzlich auftauchten, weil das Maxium erreicht wurden ist, jetzt funzt alles Prima. Ich hab die Dark.cfg jetzt mit eingefügt. Die Neue Version schicke ich jetzt den anderen Tester du hast ja die aktuellste, da du der einzige Warst der das problem nicht hatte. :thumbup:


    Danke. :thumbup: