Keine Waffen als Objekte

  • Da musst du schon etwas spezifischer werden, damit wir dir helfen können. ^^


    Ich habe gerade letztens wieder Thief 1 von meiner Computer Bild Spiele installiert. Danach den TFix drauf und es hat wunderbar funktioniert.
    Welche Schritte hast du wo wie abgehandelt?

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

  • mit der convictdatei geht es trotzdem nicht.


    die waffen lassen sich nicht ziehen ?


    Äh... ist dir das wirklich erst zwei Wochen später aufgefallen? :huh:


    hat jemand eine idee ?


    Spielstände sichern, Spiel deinstallieren und Überbleibsel von Hand löschen, Spiel neu installieren, fertig. Würde ich in dieser Situation nach misslungenen Reparaturversuchen jedenfalls machen. Erst, wenn danach immer noch Probleme auftreten, würde ich weiter drüber nachdenken.