Neue T2 Kampagne The Rebellion of the Builder 2

  • Endlich. Jetzt kann man sich wieder Tagelang aufregen, wenn jede Tür in die Luft fliegt oder 20 Roboter einen Jagen wie im ersten Teil... :D
    Ich bin echt gespannt.

  • Das hatte ich schon mal beim Entpacken irgendeiner Mission, aber ich weiß jetzt keine Details mehr.


    Ist das bei dir auch beim Entpacken der Kampagne (also noch vor dem eigentlichen Spielen!) passiert? Nutzt du als FM-Loader den FM-Selektor, NewDarkloader, oder gar den alten Darkloader?


    Hast du die Zip-Datei durch irgendein Programm mal überprüfen können? Manche gezippten Missionen wurden bei mir von FM-Loadern nicht als fehlerhaft o.ä. gemeldet, von einem anderen Entpacker für Zips aber schon.

  • Das Archiv ist vermutlich zu groß für den DarkLoader.
    Habe den Movies-Ordner im Archiv in einen sicheren Ort entpackt (sind 972 MB) und dann den in der ZIP-Datei gelöscht.
    Danach liess sich die Mission problemlos installieren. Die Movies muss man dann von Hand ins entsprechende Thief2-Spielverzeichnis kopieren.

  • Benutze den guten alten DarkLoader.


    Und genau das was UliB beschrieben hat war auch mein Problem. Habs so gemacht wie du und Tadaaaa es hat funktioniert. Danköööö :thumbup: :thumbup:



    und Terra:


    Klapper mal alle 3 Gänge ab und wenn du

    siehst, schau mal genauer nach. Da findest du noch was interessantes. Der Rest klärt sich nach dem Erkunden von selbst!^^

  • Noch ein Tipp: In der Kampagne gibt es 3 versteckte Missionen, die quasi dazwischengeschaltet werden. Man muß in bestimmten Missionen etwas finden/machen. Was nicht einfach sein wird.
    Zwei dieser Zusatzmissionen sind beinhart.
    Missionen, in den man was finden kann

  • Kann man die nur auf Experte freischalten?
    Wie funktioniert es bei Mission 2?


    Bei Mission 4 bräuchte ich Hilfe.


    Frage zu 3.

  • Man muß nicht auf Experte spielen für die Zusatzmissionen


    In Smelter Volcano


    Zu MIssion 4.
    Eigentlich sollten dir die Wachen am Eingang behilflich sein. Wenn du die schon gehauen hast, wirds schwierig, da reinzukommen. Aber es geht. Überleg dir, wie. Du mußt erstmal genügend

  • Zu Mission 4:


    Ansonsten komme ich in Miss 4 auch nicht weiter.


  • Stimmt, mit meinem Lagerhaus meine ich das Wasserwerk.
    Die Wachen, von denen fibanocci schrieb, bewachen den Zugang zum Schloss. Wegen denen hat man ja das ganze Gerenne in der Stadt.



    Da fällt mir noch eine Situation ein:


  • Scheint allgemein paar Probleme mit 4. Zu geben, die beiden diebe oben auf den Balkon kann ich auch runterholen und sie schliessen mir die Tür auf.