Meine neue Thief 1/Gold FM: Projekt Hammer - Geheime Beziehungen

  • Danke hjem! :thumbup:
    Feedback ist immer gerne gesehen. ^^


    Das freut mich, dass die Mischung mit Story und Gameplay gut gelungen ist. Teilweise hatte ich das Gefühl, dass ich vielleicht zu ausschweifend wurde und das den Spieler stören würde. Aber ich habe bisher noch nichts negatives dazu gelesen. Deine Meinung, da du diese Sache eher kritischer betrachtest, hilft schon sehr, um die Mischung eizuschätzen.


    Hast du auch alle 3 Geheim-Ziele gefunden? Ich frage sicherheitshalber nochmal nach, da T1/TG ja kein Secret-Counter hat und ich schon Spieler gesehen haben, die die Mission ohne diese Ziele abgeschlossen haben. :whistling:


    Die Fortsezung ist definitiv geplant und schon in Arbeit. Aber Dromed ist leider nicht das einzige was Zeit frisst und so wird sich das denke ich noch ein bisschen ziehen. Wenn sie veröffentlicht wird

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

  • Ja habe alle 3 Secrets gefunden, du hattest ja hier schon angekündigt, dass es insgesamt 3 Geheimziele in der Mission gibt. ;)
    Mit dem 3. Ziel hatte ich so meine Probleme...

    Ansonsten habe ich 2303 von 2506 Loot gefunden. Habe sicherlich noch was übersehen, bin damit aber trotzdem zufrieden.
    Freut mich übrigens, dass du an einer Fortsetzung arbeitest. Wenn ich Hammeriten unterwandern darf, schlägt mein Herz immer etwas schneller.. :D

  • Super! :thumbup:


    Zum 3. Ziel:

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.