Contest FM "The Eye of the Gems: Shadows and Fog" (Betatester Suche)

  • So liebe gemeinde,
    ja der Titel bleibt erstmal Englisch damit ich sicher gehen kann das er genau so klingt wie ich es mir vorstelle, bevor ich ein Titel auf Deutsch hinschreibe der dann anders ist auf Englisch.
    Das ist mein Beitrag für den Lost Place Contest auf ttlg.com außerdem soll diese FM unser Forum präsentieren, mehr oder weniger. :whistling:
    Deshalb ruf ich mit diesen Thread schonmal die Leute auf die interssiert sind an ein Betatest, ich benötige auch welche mit Schwachen PCs um so eine gute Balance zu erarbeiten. Aber ich glaub diesmal macht sie kaum große Probleme da ich alle Bereiche verteilt habe und nicht ein 500x500 Air Brush vollgebaut habe. Aus Fehlern muss man ja lernen. :thumbup:


    Ich präsentiere nochmal ein Paar Finale Bilder um zu zeigen was ein erwartet, von Küche bis Höhlen ist alles dabei, erkundet ein Verlassenes Schloss, durchsucht das Labor, die Küche, Die Wachräume bishin zu Dunklen Orten wo Leichen Verbrannt werden (oder doch was anderes?) Vorne Weg diese FM ist nichts für Schwache Nerven, Dunkelheit, Nebel und Kreaturen mehr muss ich nicht sagen? Waffen sind keine zur Verfügung die nützen ehh nichts. 8)
    Hier verlässt man ich auf die gute alte Verstecken im Dunkeln und nicht gesehen werden Taktik.


    Freiwillige Betatester bitte schonmal anmelden.


    Gruss

  • So die FM ist fast Fertig! Warte jetzt nur noch auf die Texte, Karte und auf paar Sound aufnahmen. :thumbup:
    So im Allgemeinen ist die FM spielbar. Ich warte immer noch auf paar Betatester. Zurzeit hab ich 2 im Boot, vllt finden sich noch 2-3 Leute?
    Ich behalte den Betatest lieber im Deutschsprachigen Raum, da es in den vergangenen FMs Probleme gab...