Neue Version "Goldene Dächer"

  • Hey,


    Ich glaube ich hab das hier verpasst zu veröffentlichen, gut lag vllt auch daran das ttlg immer offline war und selten zu erreichen war, dennoch möchte ich euch die neue Version nicht vorenthalten.
    Es wurden Texturen ausgetauscht, die Umgebung etwas bearbeitet, das Licht verbessert ausßerdem gibt es ein Briefing Video zu sehen das mir Random_Taffer erstellt hat.


    Vllt mag der eine oder andere nochmal das Abenteuer wagen? ;)
    Diese FM war für die Sommer Challenge die auf ttlg.com stattgefunden hat.


    Roofs of Gold.zip 64.2 MB


    Viel Spass

  • Gibt es noch eine andere Webside zum Download?
    Norton lässt das Öffnen der Seite workupload.com nicht zu.
    Die Seite wird als gefährlich eingestuft.

  • Schreib Brethren eine PN, dann wird er es auf Southquarter aufnehmen.
    Am Spielablauf hat sich in der FM soweit nichts verändert, oder?
    Dann hat es keinen Sinn mehrere Threads aufzumachen.
    Hierhin gehört das

  • Gibt es noch eine andere Webside zum Download?
    Norton lässt das Öffnen der Seite workupload.com nicht zu.
    Die Seite wird als gefährlich eingestuft.

    Du kannst die Webseite trotzdem besuche indem du es bei Nortone zulässt. Die Seite ist sicher und funktioniert einwandfrei!^^