Thief-Treffen 2017 --> ?

  • Zürich, das wären ca. 1300 km für mich hin und zurück... da bin ich leider raus. Fahrtkosten und Aufwand sind leider zu hoch. Und durch Studium habe ich kein direktes Einkommen... das würde sich nicht lohnen :S

  • Sodele, ich habe nun mal unter Thief-Treffen 2017 --> Treffpunkte/Termine einen Abstimmungs-Beitrag gestartet, in dem ihr Wunschort(e) anklicken und Terminwünsche eintragen könnt. :)


    Unterbringung und Begleitprogramm sind meiner Ansicht nach zweitrangig, das werden wir schon irgendwie hinkriegen, gibt ja schließlich Fremdenverkehrsbüros. ;)


    Im Rhein-Main-Gebiet wohnen auch einige, die sich noch nicht zu Wort gemeldet haben, z.B. die "Mainzelmännchen" DarkThief und Gnartsch. Da ist also von mehr Teilnehmerpotential auszugehen. :)


    Neo°, wenn Du keine Nachricht erhalten hast, überprüf doch mal die Einstellungen in Deinem Profil. Vielleicht hattest Du bei Profilgründung eine nicht mehr verwendete eMail-Adresse eingetragen ... oder die Rundmail ist im Spam gelandet. :S

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.