Neues Jahr, neue FM

  • Hi Folks, wünsche Euch allen erst mal eine schöne Weihnacht'


    Als kleinen Vorgeschmack für das kommende Jahr möchte ich einige Screens aus meiner neuen Fm posten. Diese Fm habe ich vor ca. drei Jahren angefangen, die Story gefiel mir aber nie und so wurde sie mehrmals von mir geändert. Ich hatte auch schon angefangen zu bauen, aber wegen der Unzufriedenheit der Story haben ich das Projekt irgendwann auf Eis gelegt. Anfangs war die Fm sogar als Tagesmission geplant. Ich glaub, Ende 2015 hab ich dann wieder überlegt die Geschichte der Fm nochmals zu überarbeiten. Die Story ist zwar immer noch keinen Oscar wert aber es gibt schlimmeres :P


    Werde demnächst hier anfragen wegen dem Betatest und der Korrektur der englischen Texte. Ich will jetzt nicht soviel verraten was die Story betrifft, also die Hüter kriegen wir Ihr wisst, mal wieder nix ohne uns auf die Reihe :D Wir sollen uns auf die Suche begeben nach einem kleinen Mädchen, welches auf der Überfahrt mit einem Schiff verschwunden ist. Die Kleine sollte als zukünftige Übersetzerin zu den Hütern gebracht werden.


    Ok, hier einige Screens, möglich das die Bilder etwas dunkel ausfallen: