Missionsziele, Anzeigenproblem

  • Folgende Situation:


    ich habe 11 Missionsziele, Ziel 8, 9 und 10 sind für die drei Schwierigkeitsstufen. Ich habe die Ziele mit TOW erstellt, in TOW müssen doch alle Drei Ziele auch als sichtbar angewählt sein unter der Angabe der einzelnen Stufen, korrekt?!


    Erst jetzt fiel mir auf, wenn ich in Dromed auf Playtest gehe, folgendes im Spiel passiert: Wenn ich auf Normal bin, ist die Anzeige korrekt. Wenn ich aber auf Hart gehe, wird das Ziel 9 angezeigt, darunter taucht aber zusätzlich Ziel 10 auf und zwar wie folgt: fiction_10:. Wenn ich auf Experte gehe, zeigt er mir das Ziel korrekt an und darunter fiction_11:. Ziel Elf ist aber töte nicht, was zusätzlich aber auch angezeigt wird.


    Ist vielleicht etwas verwirrend, daher mal 'nen Screen. ich stehe jedenfalls total auf dem Schlauch.

  • Das war natürlich auch mein erster Gedanke, ich habe aber partout nichts finden können. Hab nen anderes Ziel kopiert und an der Stelle eingefügt und dann die Zahl und den Inhalt geändert, da funzte es dann.
    Hab mir die Sache also nochmals angeguckt und erst da ist mir aufgefallen, dass einfach nur am Ende des einen Ziels, das Anführungszeichen fehlte. :rolleyes:


    Ds